Samstag, 24. September 2011

Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und hab Euch allerlei mitgebracht.

Zunächst einmal hab ich folgende Bücher gelesen, die Rezensionen (schon geschrieben), werde ich nach und nach veröffentlichen, sonst liest ja kein Mensch :-)

01 - G.A. Aiken - Dragon Touch
02 - Susan Beth Pfeffer - Die Verlorenen von New York
03 - Lori Handeland - Wolfskuss
04 - Lori Handeland - Wolfsgesang
05 - Lori Handeland - Wolfsglut
06 - Lori Handeland - Wolfsfieber
07 - Lori Handeland - Wolfsbann
08 - Lori Handeland - Wolfspfade
09 - Charlaine Harris - Vorübergehend tot
10 - Charlaine Harris - Untot in Dallas
11 - Sharon Ashwood - Hexenlicht
12 - Sharon Ashwood - Vampirdämmerung
13 - Sharon Ashwood - Seelenkuss
14 - Nalini Singh - Gefangener der Sinne

Nicht schlecht, oder? :) .... nun muß ich sie nur noch veröffentlichen.

Außerdem gab es SUB-Zuwachs. Ja ich weiß, ich wollte eigentlich erst SUB-Abbau betreiben, aber ich bekam einen Gewinn, 2 Rezi-Exemplare und 1 Buch mußte ich unbedingt kaufen, denn der erste Teil war so gut. Die Bücher zeige ich Euch aber gleich in einem neuen Beitrag.

Ansonsten freue ich mich, in 3 Wochen ist die Buchmesse in Frankfurt, auf die ich mit der lieben Normi fahre. Seid Ihr auch da? Wir sind am Samstag, 15.10. da und ich würd mich freuen, wenn ich wen von Euch treffen würde!

Kommentare:

  1. Respekt ... wahnsinn,wieviele Bücher Du im Urlaub gelesen hast.Wielange warst Du weg und hast Du auch noch was anderes gemacht ausser lesen?
    Dein Blog gefällt mir richtig gut ... Du liest ähnliche Bücher wie ich (Vampirbücher ;-) ).Hab mich gleich mal als regelmässiger Leser eingetragen und werd jetzt öfter zu Dir "rüber" kommen!Die Buchmesse in Frankfurt würde mich locken ... ist aber leider etwas zu weit weg von Gelsenkirchen.Wünsche Dir aber viel Spass dort!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu,vielen Dank für den Tip!Die Mayersche haben wir hier bei uns in GE auch!Werd mich mal erkundigen!

    AntwortenLöschen
  3. So viel hast du gelesen und alle schon rezensiert - Respekt!

    Un dein SuB-Zuwachs ist auch toll. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, thats very interesting information. I need to share with my friends.

    AntwortenLöschen