Samstag, 24. September 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox + Kauf + Gewinn

Das war wirklich eine nette Begrüßung, als wir aus dem Urlaub zurückkamen, denn ich hab einiges neues an Büchern bekommen.

Zunächst einmal kam pünktlich heute zu meiner Rückkehr mein Gewinn von Egmont Ink an. Die lieben Leute hatten mit dem Versand nämlich extra gewartet, damit es mich auch erreicht. Das fand ich super klasse und sage noch einmal herzlich Danke!

So und dies ist die Wundertüte und der Inhalt, der mich erfreute. Einfach genial .. alles was man für eine lange Nacht mit einem Buch von Egmont Ink braucht - und für den Morgen danach ;-) .. wirklich klasse. Besonders gefreut habe ich mich über das erhaltene Buch, das ich noch nicht kenne, aber unbedingt haben wollte - ein Klick aufs Bild bringt Euch zum Inhalt:


Jetzt im Nachhinein sehe ich, das Foto ist nicht ganz so glücklich, daher erzähle ich Euch mal, was darin war: Ein Poster zum Buch Eternally. Das Buch Eternally - ich hab den Schutzumschlag mal daneben gestellt, denn das Buch selbst ist auch wieder ein absoluter Hingucker. Außerdem gab es eine Schlafmaske mit integriertem Kühl-Pad, eine Kerze, eine Packung Taschentücher, Eine Gesichtsmaske, eine Creme, 2 verschiedene Tees, 1 Instant-Espresso, 1 Duplo, 1 Merci Bonbon und einen leuchtenden Mond und Stern. Verpackt war ds ganze in einer hübsch gestalteten Tüte und auch ein nettes Kärtchen lag bei. Ist das nicht genial?? Vielen Dank, ich hab mich wirklich riesig gefreut!

*******************************************************

Außerdem erreichte mich ein Rezensionsexemplar "Das Mallorca-Kartell" von der lieben Elke Becker, auf das ich schon total neugierig bin, da mir der Fantasy-Roman "Im Schatten des Mondlichts" so gut von ihr gefallen hat. Dies ist zwar etwas total anderes, aber da mir ihr Schreibstil so gut gefiel, hab ich da gar keine Bedenken :) - ein Klick bringt Euch zu Amazon, dort gibts den Inhalt und das Buch :)


Vielen lieben Dank, Elke!!

*******************************************************

Und dann erreichte mich noch der 5. Teil einer meiner Lieblings-Buchreihen - ich hab fast im Kreis gegrinst vor Freude. Ein Klick aufs Bild bringt Euch zum Inhalt :)


Mein herzlicher Dank geht an Buch Contact und den Mira Verlag!

*******************************************************

So und zu guter letzt hab ich mir im Urlaub ein Buch gekauft - einfach weil ich den ersten Teil damals so toll fand und den zweiten unbedingt lesen wollte - ein Klick aufs Bild bringt Euch zum Inhalt:


Kommentare:

  1. Wow, das sind ja so viele tolle Bücher auf einmal!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, hast mich daran erinnert dass Dark Heart draußen ist - hatte das voll vergessen! Jetzt weiß ich schon, was ich nachher kaufen gehe!

    AntwortenLöschen