Samstag, 3. September 2011

Statistik August

gekauft:

Gillian Shields - Das heilige Feuer
Sophie Jordan - Firelight 1 - Brennender Kuss

Rezensionsexemplare:

Jennifer Armintrout - Besessen -  Mira
Ilsa J. Bick - Ashes 01 - Ink-Egmont
Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 1 - PAN

Bücher von Autoren selbst:

Antje Szillat - Solange Du schläfst
Antje Szillat - Alice im Netz
Gabriella Engelmann - Cinderella Undercover

Gewonnen:

Maggie Stiefvater - Ruht das Licht - vorablesen

Geschenkt:

Chloe Neill - Chicagoland Vampires 2 - Sissi
Tommy Krappweis - Mara 1 - Nickmalolle

Getauscht:

Krystyna Kuhn - Das Tal 1 - Das Spiel - Buchmelodie
Krystyna Kuhn - Das Tal 2 - Die Katastrophe - Buchmelodie
Krystyna Kuhn - Das Tal 3 - Der Sturm - Buchmelodie
Melanie Rose - Mein Tag ist Deine Nacht - Buchmelodie
Plichota/Wolf - Oksa Pollock - Ami Li Misaki
Michelle Zink - Die Prophezeiung der Schwestern - Ami Li Misaki
Kimberly Derting - Bodyfinder - kleinbrina
R.J. Bennett - Mr. Shivers - kleinbrina
Garcia/Stohl - Sixteen Moons - kleinbrina
Aprilynne Pikes - Elfenkuss - kleinbrina
Wood u.a. - Die Poison Diaries - kleinbrina
Michael Grant - Gone - kleinbrina
Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben - kleinbrina
Barbara Monajem - Verrückt nach einer Vampirin - kleinbrina
Christine Feehan - Mondspiel - kleinbrina

gelesen:

119 - Tessa Gratton - Blood Magic - 445 Seiten
120 - Antje Szillat - Solange Du schläfst - 253 Seiten
121 - Eric T Hansen - Forbetter your English - 192 Seiten
122 - Marc Levy - All die ungesagten Worte - 394 Seiten
123 - Melissa Marr - Gegen das Sommerlicht - 348 Seiten
124 - Nalini Singh - Im Feuer der Nacht - 431 Seiten
125 - Jennifer Armintrout - Besessen - 476 Seiten
126 - Ilsa J. Bick - Ashes 01 - 502 Seiten
127 - Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer - 423 Seiten
128 - Maggie Stiefvater - Ruht das Licht - 400 Seiten
129 - Antje Szillat - Alice im Netz - 155 Seiten
130 - Sophie Jordan - Firelight 2 - 376 Seiten
131 - Gabriella Engelmann - Cinderella Undercover - 284 Seiten
132 - Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 1 - 460 Seiten
133 - Gillian Shields - Das heilige Feuer - 347 Seiten
134 - Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben - 432 Seiten
135 - Kimberly Derting - Bodyfinder - 343 Seiten

gesamt gelesene Seiten: 6.261 Seiten

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Erst mal für die ganzen ertauschen Bücher und dann wieder für deine Seitenzahl. Schon wieder über 6000. Krass :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ausführliche Statistik - und du hast auch fleißig gelesen. :)
    Bei mir waren es sogar über 11.000 gelesene Seiten...
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/09/statistik-lesemonat-august-2011.html

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auflistung. :)

    Mit den gelesenen Büchern holst Du mich ja schon fast ein. *g*

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich beachtlich Seitenzahl.....ich schäme mich ja richtig.

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW*_*
    Du hast 5 Bücher gelesen, die ich auch noch auf meinem SuB habe.
    Jetzt beneide ich Dich!
    Denn Du hast es schon hinter Dir welches Du als erstes liest. Ich muss mir noch die quälene, sich endlos wiederholende Frage stellen: "Welches tolle Buch lese ich jetzt???"
    Unfair ^^
    Aber tolle Statistik. Hut ab

    Liebe Grüße,
    die "eifersüchtige" Nalla

    AntwortenLöschen