Sonntag, 1. Mai 2011

Statistik April

Wieder ist ein Monat um und hier kommt meine Statistik, die wie ich finde, sehr gut ausgefallen ist :-)

gekauft:

Kelley Armstrong - Schattenstunde
Tracy Buchanan - Sternenwandler
Isabel Abedi - Whisper
Gillian Shields - Die Abtei von Wyldecliffe
Sebastian Fitzek - Die Therapie - signierte Ausgabe
P.C. + Kristin Cast - House of Night 1
Stephen King - Wahn
Tess Gerritson - Leichenraub
Kelley Armstrong - Seelennacht

Rezensionsexemplare Verlage:

Sarah Ockler - Die Sterne leuchten immer noch - cbj
Laini Taylor - Der verbotene Kuss - cbt
Gerd Rübenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher - arsEdition
Gerd Rübenstrunk - Arthur und der Botschafter der Schatten - arsEdition
Gerd Rübenstrunk - Arthur und die Stadt ohne Namen - arsEdition
Laura Whitcomb - Seelenhüter - PAN
Darren Shan - Dämonicon 2 - PAN
Rhyannon Byrd - Wenn der Hunger erwacht - Mira
Jennifer Armintrout - Die Verwandlung - Mira
P.C. Cast - Ausersehen - Mira
Gena Showalter - Mira
Mathias Sachau - Linksaufsteher - vorablesen

Rezensionsexemplare Autoren selbst:

Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Gabriella Engelmann - Schluß mit lustig
Ulrike Blatter - Nur noch das nackte Leben
Juliane Korelski - Die Rose der Kreuzritter
Julie Peters - Das Lied der Sonnenfänger

Gewonnen:

eigentlich 2, aber es ist noch keins angekommen, daher schiebe ich es in den Monat, wenn ich es bekomme :-)

Geschenkt:

-

Gelesen:

043 - Lili St. Crow - Verflucht - Strange Angels 1 - 380 Seiten
044 - Chloe Neill - Frisch gebissen - Chicagoland Vampires 1 - 427 Seiten
045 - Susan Crandall - Pitch Black - 396 Seiten
046 - Gabriella Engelmann - Weiß wie Schnee ... - 261 Seiten
047 - Mathias Sachau - Linksaufsteher - 345 Seiten
048 - Ulrike Blatter - Nur noch das nackte Leben - 313 Seiten
049 - Sarah Ockler - Die Sterne leuchten immer noch - 349 Seiten
050 - Isabel Abedi - Whisper - 275 Seiten
051 - Tracy Buchanan - Sternenwandler - 343 Seiten
052 - Gillian Shields - Die Abtei von Wyldecliffe - 350 Seiten
053 - Simon Beckett - Leichenblässe - 414 Seiten
054 - Claire Knightley - Dark Moon - 345 Seiten
055 - Gabriella Engelmann - Schluß mit lustig - 239 Seiten
056 - Juliane Korelski - Die Rose der Kreuzritter - 436 Seiten
057 - Rhyannon Byrd - Wenn der Hunger erwacht - 316 Seiten
058 - Gerd Rübenstrunk - Arthur und die vergessenen Bücher - 381 Seiten
059 - Gerd Rübenstrunk - Arthur und der Botschafter der Schatten - 410 Seiten
060 - Kelley Armstrong - Schattenstunde - 407 Seiten
061 - Laura Whitcomb - Seelenhüter - 362 Seiten
062 - Kelley Armstrong - Seelennacht - 368 Seiten

Gesamt gelesen: 7.117 Seiten

abgebrochen:

-

Fazit: trotz der vielen gelesen Bücher .. mein SUB wächst :-)

Kommentare:

  1. wow, nicht schlecht. Ich hab gerade mal die Hälfte der Seiten geschafft *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! über 7.000 Seiten und dann noch so tolle Bücher. Klasse Monat!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre froh, wenn ich mal die Zeit hätte, soviel zu lesen wie du! Alle Achtung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt erstaunlich, was du so in einem Monat schaffst! Super! :)

    Du hast Recht, bei mir sinds die Hörbücher, die den größten Teil ausmachen. Ich höre wirklich jeden Tag, z.b. auf dem Weg zur Arbeit, bei der Hausarbeit, ganz besonders wenn ich jeden 2. Tag joggen gehe. Daher kommt mein großer "Verschleiß" ;))

    Liebe Grüße und einen erfolgreichen Lese-Mai wünscht dir Anny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fabella!

    Eine beachtliche Liste - Respekt! *wow*
    Ich habe auch über 7.000 Seiten gelesen, aber nur, weil ich Urlaub hatte und beim Lesemarathon dabei war. ;-)

    Büchersüchtige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW! So viel würde ich auch gerne mal in einem Monat schaffen, dann würde mein Sub vll auch mal sinken :D (oder kauft man dann auch mehr? :D )
    lg

    AntwortenLöschen