Donnerstag, 19. April 2012

SUB-Zuwachs - in my Mailbox

Es gibt wieder ein bisschen Buchzuwachs, über den ich mich aber ganz besonders freue.

Zuerst einmal gab es aus dem MIRA Verlag den zweiten Teil von Soul Screamers:



ACHTUNG TEIL 2:


Inhalt:
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt...
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.




**************************


Dann hatte ich das große Glück, bei einem Gewinnspiel den dritten Teil von Blutrubin zu ergattern. Und da das Gewinnspiel von der Autorin selbst veranstaltet wurde, bekam ich sogar wieder eine tolle Signatur in das Buch. Und wieder ein großartiges Quote, da hat Petra wirklich ein Händchen für!




ACHTUNG TEIL 3:

Inhalt:
Noch immer wissen Claire und James nicht, wer der Verräter in ihren Reihen ist, bis dieser erneut zuschlägt. Diesmal mit verheerenden Folgen für Claire, denn ihr bleiben nur sieben Tage um ein Buch zu finden und ein Rätsel zu lösen. Es droht eine Katastrophe für die gesamte Menschheit. Ein Fluch, der nur durch ein uraltes Vermächtnis gebrochen werden kann. Gelingt dies nicht, wird nicht nur Claire alles verlieren.








**************************


Kennt Ihr noch meine Begeisterung der Vampire Academy Reihe vom letzten Jahr der Autorin?

Nun, die Reihe selbst geht zwar nicht weiter, jedoch kommen in dieser neuen wieder altbekannte Charaktäre vor. Ohhh ich hoffe, Dimitri ist dabei *hibbel*

Inhalt:
Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...








**************************


Aus dem Amazon Vine Club hab ich mir diesen Monat das hier ausgesucht. Gut, nun bin ich natürlich nicht der Koch in diesem Haushalt - und so hat sich eigentlich eher mein Männe das Buch ausgesucht - ich aber werde es beurteilen "müssen". Was ich aber schon sagen kann ist, dass es optisch einfach unglaublich toll ist. Seitenfüllende Fotos verlocken einen wirklich, die toll klingenden Rezepte zu testen, was wir wohl auch sehr bald machen werden, dann werde ich mehr berichten:






Bei Amazon könnt Ihr übrigens in das Buch hineinschauen und einen tollen Einblick bekommen von den Fotos und Rezepten. Es lohnt sich wirklich! Klickt einfach auf das Bild, es bringt Euch zu Amazon!













 
 
**************************




Eigentlich gabs auch noch zwei ebooks, aber die sind schon für den nächsten Jahresurlaub, da sie grad kostenlos bzw. reduziert waren. Deshalb kommen sie auch nicht auf den SUB :-) Und auch das Kochbuch wandert nicht auf den SUB ...

Kommentare:

  1. Aaaah, tolle Bücher hast du wieder bekommen. *.*

    Die Bücher von Petra Röder stehen auch auf meiner Wunschliste. Eigentlich schon seitdem du die Rezension zum ersten Buch geschrieben hattest. Nur sollte ich vielleicht nicht mehr so viele Bücher kaufen in nächster Zeit.

    Man kann einfach ganz schlecht wenig Lesezeit mit Buchkäufen kompensieren. *lach*

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß beim Lesen der tollen Bücher!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen