Sonntag, 22. Juli 2012

[Geschenkspiel] Auslosung #5 - 2012 - Wandelwelt

Bitte entschuldigt, dass ich mit der Auslosung einen Tag zu spät dran bin, aber gestern war irgendwie nicht so mein Tag. Erst mußte ich dutzend andere Beiträge für den Blog vorbereiten und dann war ich so tot, dass ich nur geschlafen oder gelesen habe ... und daher  heute erst die Gewinnerin.

Seid Ihr schon neugierig, wer das tolle Hörbuch gewonnen hat? Ich habe wie immer Random.org entscheiden lassen und herausgekommen ist das hier:

Und das ist: Jennifer - hier gehts zu ihrem Blog: KLICK - ein sehr schöner und informativer Blog übrigens, den Ihr Euch mal anschauen müsst!


Liebe Jennifer, bitte schick mir doch per Email Deine Adresse, damit ich das Hörbuch auf die Reise schicken kann. Bitte schreib an fabella (at) fabella (punkt) de

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Hörbuch und hoffe, bald eine Rezi von Dir zu lesen, ob es Dir genau so gut gefallen hat wie mir!!


Allen anderen danke ich sehr für die Teilnahme. Es hat viel Spaß gemacht, Eure Antworten zu lesen und ich bin froh, nicht als einzige keine unsichtbaren Freunde gehabt zu haben!

1 Kommentar:

  1. Ah wie cool.
    danke schön ich freu mich. :-)
    Mail ist raus.
    liebe grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen