Samstag, 21. Juli 2012

[Aktion] Märchenhafte BuchZeiten im Bücherkaffee


Heute möchte ich Euch gern etwas neugierig machen.

Sicher habt Ihr schon mitbekommen, dass Gabriella Engelmanns neues Märchen:


am 1. August erscheint, oder?


Um die Veröffentlichung richtig zu feiern, gibt es auf meinem Blog sowie auf dem Blog des Bücherkaffee eine Aktion, wo Ihr das Buch und noch einiges anders gewinnen könnt.

Aber was genau wird geschehen?





Ab Mitte der Woche (25.7.) wird es abwechselnd auf dem Blog des BücherKaffee und hier etwas zu lesen geben. Wichtig für Euch, Ihr dürft keinen Beitrag verpassen. Es werden insgesamt 4 Stück sein. Wann welcher Beitrag wo kommt, das erlebt Ihr rechtzeitig auf jedem Blog, haltet am Mittwoch einfach die Augen auf! Was Ihr dann tun müsst, um zu gewinnen, geben wir auch dort bekannt.

Aber damit Ihr wenigstens schon mal wisst, warum sich das Aufpassen lohnt, möchte ich Euch hier die möglichen Gewinne vorstellen:


1. Preis - Buch "Goldmarie auf Wolke 7" - signiert! + Autogrammkarte + eine märchenhafte Überraschung von Gabriella Engelmann

2. Preis - Buch "Küss den Wolf" - signiert + Autogrammkarte

3. Preis - Hörbuch "Hunder Jahre ungeküsst" - signiert + Autogrammkarte

4. Preis - Autogrammkarte + märchenhafte Überaschung von Gabriella Engelmann


Die Gewinner werden übrigens im Losverfahren gewählt, eine Möglichkeit, sich den Preis auszusuchen gibt es nicht!

Also: Schaut am Mittwoch bitte sowohl hier vorbei und vergesst auch nicht, dorthin zu springen:




 


Kommentare:

  1. Klasse, ich freue mich!!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das hört sich ja spannend und verlockend an. Ganz tolles Bild auf jedenfall. Das ist richtig schön geworden. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen und schau mir an, was ihr euch ausgedacht habt. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ihr habt immer so super Ideen :) Ich freu mich schon drauf! Lese nämlich seit gestern "Cinderella undercover" :)

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Aktion! Freu mich schon darauf :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen