Donnerstag, 24. Mai 2012

SUB-Nachschub

So, nachdem ich sooo viel gutes über dieses Buch gelesen habe auf Euren Blogs, musste ich es unbedingt auch haben. Amazon-Vine-Club sei dank .. und schwups ists bei mir :-)






Inhalt:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...






Bescheiden diesmal oder? ;-) .. und es ist auch nichts mehr unterwegs - zumindest nichts, von dem ich weiß ...

Kommentare:

  1. Schöner Neuzugang, dieses Buch zieht bei mir sicher auch demnächst ein. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deine Rezi gespannt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Warte gespannt auf das Phönixbuch.

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt auf deine Rezi, ich schleiche schon länger um das Buch herum, will aber meinen SUB nicht zu sehr anwachsen lassen. :o)

    LG Katja

    Alle meine Bücher

    AntwortenLöschen