Sonntag, 13. Mai 2012

SUB-Nachschub und Lesezeichen

So .. viel geht derzeit hier nicht ein - völlig gewollt, da ich ja den SUB abbaue. Aber nachdem ich jetzt so fleissig war, dachte ich, ein bisschen was geht wieder *kicher*

Tjaaa und so erreichten mich gestern aus dem Hause Knaur zwei super tolle Bücher, auf die ich mich schon riesig freue, so unterschiedlich sie auch scheinen:


Inhalt:
Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne …






Das nächste Buch ist das hier .. bisschen ungewöhnlicher für mich, aber ich habe schon  mal ein Buch der Autorin gelesen und war damals ganz begeistert:




Inhalt:
In einem Dubliner Waisenhaus lernten sie sich einst kennen und waren wie Bruder und Schwester. Niemals hätten Kathleen und James geglaubt, dass etwas sie je trennen könnte – doch dann tauchte Kathleens Mutter auf und nahm sie mit nach Amerika. Erst Jahre später treffen sie sich erneut – ein Wiedersehen, das jedoch anders ausfällt, als sie es sich erträumten …











 *****************************









Dann hab ich noch Glück gehabt und zwei  sehr schöne Lesezeichen gewonnen. 

Links seht Ihr das passende Lesezeichen zu Nancy Salchows neuem ebook, das mir ja so gut gefiel.

 Bei dem rechten hatte ich eigentlich gehofft, das Buch zu gewinnen (die deutsche Ausgabe). Das hab ich leider nicht geschafft, dafür aber ein schön signiertes Lesezeichen, was mich auch sehr gefreut hat!








 *****************************


 Und zum Schluß möchte ich Euch etwas - wie ich finde - ganz tolles zeigen. Ich glaube, Ihr wisst ja, dass es von meinem Blog schon lange Lesezeichen gibt. Die habe ich bislang immer ausgedruckt. Das ist jedoch auf Dauer ganz schön teuer,weil wir nur einen hochwertigen Fotodrucker haben. Und so gab mir Cat den Tipp, mal Anette zu fragen und die war so lieb mir zu erzählen, wo man ganz tolle Lesezeichen für einen sehr vernünftigen Preis drucken lassen kann. Tja, und das habe ich dann gemacht. Und da zwischen 100 und 250 Stück nur 3 Euro Unterschied lagen, hab ich mich für 250 Stück entschieden .. schaut es nicht super aus? Ich bin jedenfalls ganz begeistert und verteile fleissig :) .. ein Klick aufs Bild vergrössert!




Kommentare:

  1. Hexenfluch könnte mich reizen.

    Uuuiii, das sind aber schöne Lesezeichen.

    AntwortenLöschen
  2. "Hexenfluch" steht schon länger auf meinen Wunschzettel und das Buch muss ich einfach haben! ich lieeebe Hexengeschichten! =) Bin schon sehr auf deine Rezi gespannt!!!!
    Deine Lesezeichen schauen wirklich toll aus und nun sind sie auch noch in Druck gegangen! ;) Super!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Hexenfluch" von Lynn Raven möchte ich auch gerne lesen. Nachdem ich von "Blutbraut" so begeistert war, muss ich unbedingt mehr von der Autorin lesen.
    Und die Lesezeichen sind wirklich toll geworden. Ich drucke da auch noch aus, werde das nächste Mal aber wohl den neuen Farbkopierer 'missbrauchen'.

    LG Favola

    Ps. Ich bin mit meinem Blog nun auch zu Blogger umgezogen und hoffe, dass nun wieder alles klappt und ich auch deine Posts wieder aktualisiert werden.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lesezeichen sind einfach wunderschön,herrlich.Mag auch eins :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fabella, "Hexenfluch" liegt auch auf meinem SuB! Es ist ja für mich ein völlig neues Genre. Bin aber sehr sehr neugierig! :) Das Buch von Luanne Rice hört sich auch super an! Schöne Neuzugänge! Ganz besonders toll finde ich deine Lesezeichen! Gerne würde ich auch eins haben!!!! Super toll gelungen!!!!!! Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fabella!

    Wo kann man denn so schöne Lesezeichen drucken lassen? Wäre ein schönes GiveAway und Werbung für Alex' Buch :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Okay, jetzt frage ich auch mal nach ...

    Wo/bei wem hast Du die Lesezeichen drucken lassen? Ich suche schön länger nach einer Seite im Internet und niiie ist es so wie ich es haben möchte. :s

    AntwortenLöschen