Sonntag, 15. April 2012

Gewinner Geschenkspiel #3 - 2012

So, wie angekündigt habe ich heute den Gewinner des Geschenkspiels ausgelost. Zu gewinnen gab es dies hier:



Als Aufgabe hatte ich Euch ja zum Oldigor-Verlag geschickt, damit Ihr diesen einmal kennenlernen könnt. Besonders gefreut haben mich hier ein paar der Antworten, denen man wirklich entnehmen konnte, dass sie sich dort umgeschaut haben!

Denn ich denke, auch kleine Verlage haben es zumindest verdient, dass man auf sie aufmerksam wird. Und ich persönlich habe festgestellt, dass gerade dort die wundervollsten Bücher zu entdecken sind.


Aber nun genug geredet. Ihr möchtet ja sicherlich wissen, wer gewonnen hat :-)

Die Entscheidung habe ich mal wieder random.org überlassen, für mich die schnellste Möglichkeit, einen Gewinner zu ermitteln.











Gewinner ist: Alexandra (B_Jones) vom Bücherkaffee

Herzlichen Glückwunsch!! Schick mir doch bitte Deine Adresse an fabella (at) fabella.de, dann schicke ich Dir das Büchlein zu :) Und ganz viel Spaß wünsche ich Dir! 


Kommentare:

  1. Hach, wie schön, ich freue mich wirklich sehr darüber! Danke für die schöne Aktion!

    Mail ist raus :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Viele Grüße, B_Jones

    AntwortenLöschen