Donnerstag, 12. April 2012

Geschenkspiel #3 - 2012

Na, mögt Ihr vielleicht wieder ein kleines Geschenkspiel?

Dann hab ich heute für Euch etwas mitgebracht. Ein kleines, richtig schönes Buch aus dem Oldigor-Verlag:



Inhalt:
Inka ist 39. Doch den richtigen Mann fürs Leben hat sie bislang nicht gefunden. Eigentlich ist das auch nicht weiter schlimm, denn Inka genießt ihr Leben so, wie es ist. Unabhängig, frei und aufregend. Doch ab und an wünscht auch sie sich eine Schulter, an der sie sich abends ankuscheln kann. Und so versucht Inka immer mal wieder ihr Glück mit Zeitungs-Annoncen. Doch was man da so kennenlernt, mag man manchmal gar nicht wirklich glauben. Wird Inka den Richtigen finden?

Meine Rezension dazu: KLICK










Wenn Ihr dieses Buch gewinnen mögt, hab ich diesmal ein kleines Rätsel für Euch, was aber einfach zu lösen sein sollte.

Besucht doch einmal die Seiten vom Oldigor Verlag. Denn dort bekommt Ihr wirklich vieles zu sehen. Ein kleiner, aber wirklich toller Verlag mit lauter wundervollen Büchern. Bislang fand ich jedes Buch aus diesem Verlag wirklich lesenswert. Oft übersieht man gerade diese kleinen Verlage mit den weniger bekannten Autoren. Und das finde ich sehr schade.

Also hüpft doch mal rüber und beantwortet mir die Frage, wieviele Autoren es dort gibt. Jeder Kommentar mit der richtigen Antwort wird gezählt, Ihr braucht keine Email dafür schreiben. Aber hüpft wirklich mal rüber und schaut, denn vielleicht liegen alle anderen Antworten vorher falsch? Und Ihr würdet wirklich was verpassen!

Und hier gehts zum Verlag: KLICK

Bitte antwortet bis Samstag, 14.4. - am Sonntag werde ich einen Gewinner auslosen.

Kommentare:

  1. Das hört sich ganz nach einem Buch nach meinem Geschmack an, deshalb will ich mich mal gleich in den Lostopf gegeben, hoffe nicht, das es hier allzu eng wird :D

    Also die Lösung ist: 11 Autoren gibts im Verlag...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant :)

    Und definitiv interessanter Verlag.

    Mit 11 Autoren (eine kommt mir sogar bekannt vor)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Verlag kannte ich wirklich noch nicht, werd ihn mir aber auf jeden Fall merken, denn die Bücher klingen sehr interessant :)

    Auf der Autoren-Seite hab ich 11 Autoren gezählt.

    Lg
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr gute Idee von dir. :) Sind wirklich tolle Sachen dabei und die Cover sind echt schön.

    Also ich habe 11 Autoren gezählt. :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh da sprechen mich schon mal einige Bücher an - meine Wunschliste hat zuwachs bekommen. :D

    Ich habe wie viele anderen auch 11 Autoren gezählt und nun wünsche ich mir noch ein Fünkchen Glück. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten Morgen!

    Ich bin deinem Aufruf gefolgt und habe mit die Verlags-Seite angesehen - und bin sehr positiv überrascht! Sehr schöner und liebevoller Aufbau der Seite und ansprechende Bücher!
    Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, da hast du nicht zu viel versprochen!
    Ganz toll!

    Gezählt habe ich 11 Autoren...

    So, gehe noch ein bisschen witer dort stöbern :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir

    Alexandra (B_Jones)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Fabella :-)
    Ich habe auch wie die anderen 11 Autoren gezählt :-)
    Ein interessanter Verlag, den ich bisher auch noch nicht kannte...
    Ich drücke mir einfach auch mal die Daumen :-)
    Liebe Grüße, und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Das scheint ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein. Ich habe 11 Autoren gezählt.

    LG
    Sabine H.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch 11 Autoren gezählt :)
    Den Verlag kannte ich noch gar nicht, er klingt aber ganz gut :D
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  10. Ein interessanter Verlag - da sieht es ja mit 11 Autoren fast gemütlich aus.

    Ist euch aufgefallen, dass es dort mit 10 zu 2 sozusagen einen Autorinnen-Überschuss gibt?

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen