Dienstag, 31. Januar 2012

SUB-Nachschub

Jaaa klar .. am letzten Tag im Januar trudeln hier nochmal 5 Bücher ein .... ich hätt ja schummeln können und sagen, kamen erst morgen. Aber was soll ich mich selbst beschummeln *schulterzuck*

Somit hab ich wohl den Kampf gegen den SUB im Januar definitv verloren. Obwohl ich kein einziges Buch gekauft oder von mir aus angefordert habe. Obwohl ich - wie ich finde - irre viel gelesen habe. Nun .. so soll es wohl sein. Starten wir morgen in den Februar und versuchen unser Glück wieder von vorn ;)

Meine Statistik gibts übrigens nicht mehr extra .. Ihr findet sie jetzt immer aktuell oben im Menue!

So, nun aber zu den wuuundervollen Ankömmlingen *lach* (alle Bilder sind mit Ama*zon verlinkt für weitere Einzelheiten).

Zuerst einmal hatte ich das Glück bei Claudias Bücherregal ein Buch zu gewinnen. Sie hat ja den ganzen Januar die tollsten Bücher verlost und was soll ich sagen, auch mich hat das Glück getroffen. Und ausgerechnet bei diesem genialen Buch .. ich kanns noch immer nicht glauben :)

ACHTUNG, TEIL 2!!

Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe. Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.  Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.  Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.


Und dann hab ich noch ein paar Rezensionsexemplare zu zeigen, die ich bekommen habe ...



Oh ich hatte schon sooo lange damit geliebäugelt :-)

Wenn es dunkel wird, ziehen zwei junge Frauen durch einsame Gassen und Wälder. Mit ihren blutroten Mänteln und süßen Parfüms locken sie Werwölfe an – aber wenn diese sich auf die vermeintlich hilflosen Opfer stürzen, ziehen Scarlett und Rosie ihre Äxte hervor und schlagen zu. Doch dann beginnt die jüngere Rosie zu ahnen, dass es noch mehr im Leben geben kann als die Jagd – und begeht einen Fehler, der sie und Scarlett in größte Gefahr bringt: Sie verliebt sich …






Für Cathy Mc Alaster könnte es trotz des Sturmes, der draußen tobt, ein beschaulicher Abend werden. Aber dann geschieht etwas völlig Unerwartetes … In Begleitung einer mysteriösen Zauberin erwacht sie in Termonia. Cathy ahnt nicht, wie sehr ihr Schicksal mit dem dieses Landes verbunden ist. Doch eine alte Prophezeiung fordert ihren Tribut: Für Cathy beginnt eine Reise voller Abenteuer und Furcht vor dem Unbekannten, bei der sie mehr als einmal über sich hinauswachsen muss und dabei lernt, wie wichtig es ist, eine starke Familie und gute Freunde zu haben …






Claires Leben gerät völlig aus den Fugen, als sie eines Nachts von einem Vampir angegriffen wird. Es beginnt ein Countdown von 48 Stunden und erst danach wird sich zeigen, ob auch sie sich verwandelt. In dieser Zeit verliebt sich Claire in James, einen Vampir, der im Besitz der sagenumwobenen Blutrubine ist. Fast scheint es, als wende sich alles zum Guten, doch plötzlich beginnt eine erbarmungslose Jagd auf die beiden…






Channing McArthur erwacht im Krankenhaus, ohne Gedächtnis. Doch viel schlimmer ist die Erkenntnis, dass sein Körper und sein Ich, sich verändert haben. Erst der Vampir Shia Keane, kann ihm all seine Fragen beantworten und ihm seinen neuen Platz im Leben erklären. Channing ist der neue Anführer einer Kriegerschaft, die die Existenz der Vampire unter den Menschen geheim halten muss, um deren Fortbestehen zu gewährleisten und um das 'Geheime Buch' zu schützen, damit auch das Erbe der Vampire gewahrt bleibt. Doch diese neu gewonnene Freundschaft, wird durch die Liebe zu Sara, Shias Zwillingsschwester, auf eine harte Probe gestellt. Und auch Shias Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, denn er hat sich in eine Polizistin des Seattle Police Department verliebt, die dazu auch noch ein Mensch ist. Gemeinsam mit Shia, Maroush, Jôrek, Aragón und Ruben, den Kriegern des Glaubens, versucht Channing, die Geheimnisse, Sara und seine Liebe zu ihr, zu schützen.




Kommentare:

  1. Tolle Post hast du da nochmal bekommen. "Die Flucht" und "Blutrote Schwestern" möchte ich unbedingt auch noch haben und die anderen Bücher kenne ich bisher noch gar nicht und bin auf deine Rezi´s dazu gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher!
    Ich bin auch schon gespannt auf deine Rezis zu "Die Flucht" und "Blutrote Schwestern" :)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ein paar tolle Neuzugänge dabei.
    "Die Flucht" muss ich mir demnächst auch noch unbedingt besorgen, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!
    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern! =)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen