Montag, 16. Januar 2012

Dark Angels' Summer - Arena Blogtour



Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch. Der Arena Verlag hat sich etwas tolles ausgedacht: Eine Blogtour zum Buch Dark Angels' Summer!


Zunächst einmal möchte ich Euch ganz kurz das Buch vorstellen, um das es hier überhaupt geht:




Kurze Inhaltsbeschreibung:
Ein verlassenes Gut voller Erinnerungen an glückliche Tage.
Ein Schwarm unheimlicher Vögel, der darüber kreist.
Zwei Schwestern, so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Und eine Liebe, die sich niemals erfüllen darf.

Wie weit würdest Du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?




Klingt doch unheimlich vielversprechend, oder? Und Ihr habt die Möglichkeit, eins von sechs signierten Exemplaren zu gewinnen. Und damit nicht genug, enthält jedes Gewinnerpaket auch noch ein Hörbuch von "Spiegelkind". 

Dafür müßt Ihr gar nicht so viel tun. Besucht einfach die teilnehmenden Blogs der Tour. Pro Blog könnt Ihr ein Los erhalten, in dem Ihr einfach einen Kommentar hinterlaßt. Jeder teilnehmende Blog präsentiert Euch zwei Tage hintereinander viele Infos rund um das Buch. Ihr habt also 2 Tage Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, bevor es zum nächsten Blog geht. Wir Blogbetreiber schreiben dem Arena Verlag, wer bei uns kommentiert hat. Sorgt also bitte dafür, daß wir Euch auch wiederfinden können! Mit Anonym können wir hier leider nichts anfangen.

Da ich die große Ehre habe, diese Blogtour zu beginnen, möchte ich Euch erstmal erzählen, wer alles an dieser Aktion teilnehmt, so daß Ihr hier eine komplette Liste mit Daten der teilnehmenden Blogs bekommt:

16. + 17. Januar - BuchZeiten
18. + 19. Januar - Büchertippzzz
20. + 21. Januar - Bellas Wonderworld
22. + 23. Januar - Claudias Bücherregal
25. + 26. Januar - Nicas Bücherblog
28. + 29. Januar - Nightingales Blog

Merkt Euch die Daten gut, daß Ihr ja nichts verpaßt!! Es wäre wirklich schade darum!

Und damit Ihr heute nicht nur Daten von mir bekommt, habe ich Euch auch noch etwas mitgebracht. Und zwar einen Bildschirm-Hintergrund-Kalender für Februar:




Größe: 1280 x 800 pixel

Klickt einfach auf das Bild, dann kommt Ihr zu der richtigen Größe und braucht nur noch speichern!







 Größe: 1920 x 1080 pixel

Klickt einfach auf das Bild, dann kommt Ihr zu der richtigen Größe und braucht nur noch speichern!






Ich hoffe, die Bildschirm-Hintergründe gefallen Euch! Kommt doch bitte auch morgen wieder, dann habe ich noch etwas für Euch, erzähle Euch mehr über das Buch und hoffe, daß Ihr dabei Spaß haben werdet!

Herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und vergeßt den Kommentar nicht ;-)

Kommentare:

  1. Woooow eine wunderschöne Aktion, ich habe direkt das schöne Hintergrundbild auf meinen Lapi getan und es sieht superschön aus,

    ich bin riesig gespannt,was uns Blogger/Leser noch erwarten wird. :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh tolle Aktion :) Würd ich auch gerne mal machen! Das Buch sieht auf jeden Fall toll aus und hört sich spannend an :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine tolle Aktion!
    Bin schon gespannt auf weitere Infos zum Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine deutsche Blogtour! :) Auf so etwas habe ich schon lange gewartet. :) Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage noch so auf uns zukommen wird.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch reizt mich schon, das Cover sieht wunderschön aus.

    2012 wird ein tolles Buchjahr.....

    Superaktion von Arena:)))))

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Wallpaper!! :D
    Ich habe ihn sofort als Hintergrundbild genommen - da kann der Februar kommen! ;o)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu.. es geht los!! Ich bin schon ganz gespannt und hab sogar ein wenig Lampenfieber ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, euch allen viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee :-) Der Wallpaper-Kalender ist schon gespeichert auf meinem Rechner :-) Vielen Dank :-) Eine tolle Aktion von Arena :-) LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja eine wirklich tolle Aktion. Die Bildschirm Hintergründe sind direkt mal gespeichert ;) Ich bin sehr gespannt was wir in den nächsten Tagen noch erwarten dürfen...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Wallpaper! Da freue ich mich schon fast auf Februar, damit ich ihn auch benutzen kann :)
    Bin egspannt, was uns noch so erwartet!

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll :) Ich hoffe ja, dass Blogtouren jetzt "modern" auf deutschen Blogs werden :)

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööööööön! Diese Bildschirmhintergründe sind wahnsinnig praktisch, und für Februar hab ich auch noch nichts *freu*
    Btw: Ich hab das Buch schon, ich möchte das nicht gewinnen ^^

    AntwortenLöschen
  14. Da hoffe ich doch einfach mal, das auch noch irgendwo eine Leserprobe auftaucht, vom Klappentext her klingt das Buch auf jeden Fall schon mal vielversprechend.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Aktion! :) Da mache mache ich liebend gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine super Aktion, bei der ich sehr gerne mitmache!
    Und die Hintergründe sind einfach super, hab ich mir direkt gespeichert.^^

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Das ist eine ganz tolle Aktion, vor allem weil man da so viele (teils neue) Literatur-Blogs kennen lernen kann!
    Auch die Bildschirm-Hintergründe gefallen mir gut!
    Lg Solifera

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fabella,

    Blogtouren waren mir bis heute vollkommen unbekannt...Doch sie scheinen wirklich sehr interessant zu sein und ich bin gepannt, was uns in den nächsten Tagen auf den Blogs noch erwarten wird! :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    (E-Mail-Adresse: thedianabooks@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Fabella,
    ich möchte auch gerne mitmachen also hier der link für meinen Blog:
    http://diekleineleseecke.blogspot.com/
    Und meine e-mail:
    diekleineleseecke@live.de
    also ich hoffe ich habe glück und ich gewinne so ein tolles Exemplar.
    Lg miki

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Bildschirmhintergrund. Den hast du wirklich wunderschön gestaltet!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Dann kann ich meinen Hintergrund ja jetzt auch wieder etwas abändern :DD Die Tour kommt gerade gelegen - das Buch klingt wirklich interessant! *.*

    Alles Liebe,
    Caro :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ui, spannend!!! Bin dabei und werde die Blogtour verfolgen!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal vielen Dank für den Bildschirmhintergrund und die Auflistung, welcher Blog wann dran ist :-)
    Die Kurzbeschreibung von "Dark Angels Summer" hört sich ja echt toll an. Jetzt bin ich erst recht neugierig auf die Blogtour geworden ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön.
    Das Cover ist mir schon vor einiger Zeit ins Auge gefallen und das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste für die Jugendbuch-Challenge 2012
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Sache! Und so kann ich auch noch neue Blogs kennen lernen, das ist für mich als Blog-Anfänger immer wichtig. Liebe Grüße, LeseMaus

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    Per Zufall bin ich hier gelandet - und haengen geblieben. Die Inhaltsbeschreibung klingt spannend und wirklich vielversprechend, da denke ich doch, dass ich auf jeden Fall die Blogtour weiter verfolgen werde.

    Die Desktophintergruende sehen toll aus, sind leider fuer mich nur ungeeignet :-( Schade drum :-(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hi Fabella,
    nette Aktion!! Ich frage mich jetzt aber, bis wann man kommentiert haben muss? Nur innerhalb der jeweiligen beiden Tage? Oder kann man während der kompletten Blogtour auf allen Blogs kommentieren?
    Na, dies ist jedenfalls mein Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. ich finde die aktion auch echt klasse ^^
    ich hab auch versucht das buch beim advebntskalender zu gewinnen, weil es mich angesrochen hat :)
    ich finde das cover echt toll und der klappentext klingt sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hey
    die Hintergründe sind ja wunderschön !
    LG, Jessi

    AntwortenLöschen
  30. Eine prima Aktion, diese Blogtour, die auch noch bei dir startet. Ich bin gespannt wie es auf den anderen Blogs weiter geht. Danke für die Hintergründe, sind richtig hübsch geworden. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wirklich eine tolle Aktion und die Hintergrundbilder sind KLASSE! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn ich für das Gewinnspiel scheinbar schon zu spät bin, möchte ich dennoch sagen, dass ich die Hintergrundbilder für den PV echt abgefahren IRRE gut finde!!!! :D

    Das Lesezeichen beim 2. Blogtour-Tag gefällt mir beinahe noch besser, aber die Idee an sich finde ich echt toll und bin einfach nur begeistert! (:

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Dein Blog ist total schön , bin gleich mal deine Leserin geworden & werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen . Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ...
    Liebste Grüße
    JENNY :D

    AntwortenLöschen