Sonntag, 1. Januar 2012

Auslosung Geschenkspiel - 1 Jahr BuchZeiten

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start ins Jahr 2012. Nur das Beste wünsche ich Euch .. Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg und alles, was Ihr Euch wünscht. Vor allem aber Zeit zum Lesen :-)

So, nun ist es Zeit, die Gewinner meines Geschenkspiels zum einjährigen Bestehen meines Blogs bekannt zu geben.

Vorab möchte ich mich noch einmal herzlich bei den Verlagen bedanken, die mir so großzügig die Bücher zur Verfügung gestellt haben, für dieses Gewinnspiel:

- ArsEdition              - Knaur
- Arena                       - Mira
- cbt                            - PAN
- dtv                          


So .. und nun kommen wir zu den Gewinnern. Die Auslosung war gar nicht so einfach. Viele von Euch haben mehrere Wunschbücher angegeben. Daher habe ich die Auslosung wie folgt gemacht.

Ich habe insgesamt 19 Emails bekommen - das war ja die Voraussetzung, daß nur Kommentare gewertet werden, die ich als Email auch bekomme. Ich habe allen 19 Emails eine Nummer gegeben in der Reihenfolge wie sie bei mir ankamen - von 1 - 19.

Dann habe ich per Random.org die erste Nummer gezogen - habe mir die Email angeschaut und das Wunschbuch genommen, das angegeben war.

Dies ging bei den ersten 5 Gewinnern gut, die letzten drei jedoch hatten sich Bücher gewünscht, die schon weg waren. Ich habe versucht mir alle 3 Blogs anzuschauen, Wunschlisten anzuschauen und herauszufinden, ob von den drei übrigen Büchern etwas passen könnte und dann verteilt. Ich hoffe, ich bin so jedem gerecht geworden, ich hab mir zumindest viel Mühe gegeben :) .. aber seht selbst:





1. Gewinnlos war die Nummer 4 - Claudia von Claudias Bücherregal bekommt Ihr Wunschbuch Sternensilber














2. Gewinnlos war die Nummer 18 - Sandy von Nightingales Blog erhält Ihr Wunschbuch: Das kalte Herz der Schuld













3. Gewinnlos war die Nummer 14 - Nickmalolle erhält Ihr Wunschbuch: Die Insel der besonderen Kinder













4. Gewinnlos war die Nummer 11 - Anette von Katze mit Buch erhält Ihr Wunschbuch: Vom anderen Ende der Welt













5. Gewinnlos war die Nummer 9 - Chrisy von Rozas Leselieblinge erhält Ihr Wunschbuch: ElfenGrab














6. Gewinnlos war die Nummer 3 - Normi von Words-made-Books erhält leider nicht ihr Wunschbuch. Da ich Normi aber kenne und zwar das Buch nicht, die Autorin aber schon gelesen habe und gut fand, bin ich sicher, das Buch könnte gefallen: Herrscherin des Lichts










7. Gewinnlos war die Nummer 19 - Tati von Buch im Kopf - erhält leider auch nicht ihr Wunschbuch. Liebe Tati .. Deine Wunschliste tut es leider auch nicht, so daß ich nicht nachschauen konnte. Aber da ich sehen konnte, daß Du Krimis liest, habe ich dies Buch für Dich gewählt und hoffe, es wird Dir gefallen.












8. und letztes Gewinnlos war die Nummer 1 - Nicole von Cinema in my head, die leider auch nicht Ihr Wunschbuch bekam. Ich hab geschaut und zumindest keine Rezi zu diesem Buch gefunden - das Genre jedenfalls liest Du und so hoffe ich, es paßt?!: Mitternachtsküsse







So .. und dann hatte ich ja versprochen, daß ich unter allen, die nichts gewonnen habe, noch einen persönlichen Gewinn auslosen werde.

Das habe ich getan, und gewonnen hat die Nummer 15 - Beate D.
Beate, Du erhältst von mir einen 10 Euro Amazon-Gutschein. Bitte schick mir per email noch die Email-Adresse, die ich für den Gutschein auswählen soll, damit Du ihn auch nutzen kannst.

Für alle anderen: DANKE, daß Ihr so zahlreich mitgemacht habt und danke auch denen, die Werbung gemacht haben!

Ich freue mich auf ein weiters Jahr mit Euch und hoffe, Ihr bleibt mir alle erhalten!

Kommentare:

  1. Wow, danke für die schnelle Auslosung und danke an random.org, dass ich dabei bin und dann auch noch mein Wunschbuch *freu*

    DANKE liebe Sandra!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freu mich :) Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. ui.. freu freu freu.. ich hab gewonnen.. :-)...*hachmach*
    ich freu mich darüber wie ein schnitzel.. danke liebe fabella.. und das buch hört sich toll an.. ich bin gespannt.. ?
    und allen anderen gratuliere ich auch
    knuddel dich normi

    AntwortenLöschen
  4. Hallööööhcen :) ich freue mich auch riesig, auch wenns nicht mein Wunschbuch geworden ist :) bin schon seeeehr gespannt auf meinen Gewinn... ist mir bisher gänzlich unbekannt
    Vielen lieben DANK und ein frohes neues Jahr!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner, es waren wirklich tolle Bücher dabei! <3

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow vielen Dank :) Das Buch wäre meine zweite Wahl gewesen... hast sehr gut gewählt :)

    lg und einen entspannten 1. Januar,

    Tati

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, ich bin dabei.
    Lieben Dank Sandra für die schnelle Auslosung.
    Und allen anderen mein Glückwusch. Auf schöne Lesemomente mit den gewonnenen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja gewonnen!! Juchuuuuu!!! :D
    Danke! Ich freu mich totaaaal. *knuddel*

    Und ich wünsche dir übrigens noch ein "Frohes Neues Jahr"!

    Herzliche Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhh, meinst Du wirklich mich??? Das ist ja megagenial - ich gewinn doch sonst nie was. *Hach,sing,tanz,hüpf*

    Herzlichen Dank, liebe Sandra, ich spring gleich vor Freude in den Pool.

    Herzlichen Glück natürlich auch allen anderen Gewinnern. Aber der "Trostpreis" ist ja wohl eher der Hauptgewinn *immernochfreu*.

    Daaanke, Daaaanke, Daaanke!

    Lieber Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gewinnbuch ist gerade angekommen, vielen lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Buch kam die Woche auch wohlbehalten an, danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Es ist angekommen :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen