Samstag, 3. Dezember 2011

Statistik November 2011

Ohje, jetzt kommt meine schlechteste Statistik in diesem Jahr ... ich glaub ich muß dringend mal wieder Prioritäten setzen ;)

Gekauft:
- Laren Oliver - Delirium
- Krystyna Kuhn - Das Tal 1.2
- Kirsten White - Flames 'n' Roses
- Beth Revis - Godspeed
- Lara Adrian - Das Herz des Jägers

Rezensionsexemplare:
- Yvonne Woon - Dead Beautiful - dtv
- Amanda Hocking - Verführung - cbt
- Pamela Palmer - Krieger des Lichts 2 - Ungezähmte Begierde - LYX
- Pamela Palmer - Krieger des Lichts 3 - Ungezähmte Leidenschaft - LYX
- Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder - PAN
- Maggie Shayne - Erinnerungen der Nacht + Geborene der Nacht - Cora
- Rachel Vincent - Mit ganzer Seele - Mira
- Gena Showalter - Unsterblich verliebt - Mira
- Rhyannon Bird - Wenn das dunkle erwacht - Mira
- Veronica Roth - Die Bestimmung - cbt

Bücher von Autoren selbst:
- Elke Becker / Alex Conrad - Mallorca Schattengeschichten - ebook
- Nancy Salchow - Herzliche Restgrüße - ebook
- Isabel Beto - Die Bucht des grünen Mondes

Geschenkt:
- Bettina Belitz - Dornenkuss

Getauscht:
- Krystyna Kuhn - Das Tal 1.4 (Tauschticket)
- Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder (Tauschticket)

Gelesen:
168 - Antje Szillat / Heidemarie Brosche - Wie der Löwe ins Kinderbuch flog
169 - Flynn Meaney - Vampir wegen Dir
170 - Lisa Desrochers - Angel Eyes
171 - Pamela Palmer - Krieger des Lichts 2
172 - Pamela Palmer - Krieger des Lichts 3
173 - Bettina Belitz - Dornenkuss
174 - Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond 2 - Verführung
175 - Lauren Oliver - Delirium
176 - Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
177 - Veronica Roth - Die Bestimmung
178 - Nancy Salchow - Herzliche Restgrüße

Gesamt gelesene Seiten im November 2011 = 4.485

Kommentare:

  1. 11 gelesene Bücher sind eine schlechte Statistik?? Was war denn dein Ziel, wenn dich das jetzt enttäuscht? Also ich finds toll und vor allem sind auch schöne Bücher dabei gewesen :)
    liebe Grüße und ich wünsch dir für Dezember noch mehr Bücher!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi, ja da bist wohl wie ich, ich kann so schlecht nein sagen zu einem neuen Buch. Und wenn man dann noch ein Lesetief hat wie ich im September, dann wächst er nur um so schneller ich hoffe mal das ich in der Weihnachtszeit noch einiges lesen kann.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich empfinde deine Statistik auch nicht wirklich schlecht, aber jeder hat ein anderes Ziel und ein anderem empfinden von schlecht.^^ ;o)
    Aber ich drücke dir die Daumen, dass es im Dezember viel, viel besser wird!! :D

    AntwortenLöschen
  4. So schlecht ist die Statistik auch wieder nicht! ;)

    Ich bin jetzt regelmäßiger Leser bei dir und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    http://www.dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße,

    Linn

    AntwortenLöschen