Samstag, 31. Dezember 2011

Statistik Dezember 2011

Hmm, mal schauen, ob ich den November getoppt bekomme ... irgendwie kann ich mich derzeit schlecht auf Bücher konzentrieren, kennt Ihr das? Nunja .. es ist und bleibt ein Hobby, und das soll nicht in Zwang ausarten :) .. also auf zum wesentlichen:

Gekauft:
- Sandra Henke - Jenseits aller Tabus

Rezensionsexemplare:
- Kim Winter - Sternenschimmer - BloggDeinBuch
- Gena Showalter - Schwarze Lügen - MIRA
- P.C. Cast - Gekrönt - MIRA
- Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen - Script 5
- Spencer - Dark Angels Summer - Arena


Bücher von Autoren selbst:

- Lara Connelly - Kampf der Druiden - Autor selbst
- Michael Zandt - Hapu - Autor selbst
- Leseblüten Weihnachtszauber 2011 - Claudia (eine beteiligte Autorin)

Geschenkt:
-

Getauscht:
- Gabriella Engelmann - Jagdsaison für Märchenprinzen - TT
- Cat Patrick - Forgotten - TT
- Katie MacAlister - Dragon Love 1 - TT
- Jo Triggiari - Ashes Ashes - TT
- Lore Pittacus - Drei sind schon tot - Ich bin Nummer 4 - TT
- Gabi Grslehner - Das Regenmädchen - Tati
- Sophie Benning - Das Leben ist ein Kitschroman - Claudia

Gelesen:
179 - Elke Becker - Mallorca Schattengeschichten
180 - Maggie Shayne - Erinnerungen der Nacht + Geborene der Nacht (Doppelband)
181 - Yvonne Woon - Dead Beautiful
182 - Gena Showalter - Unsterblich verliebt
183 - Rachel Vincent - Mit ganzer Seele
184 - Rhyannon Bird - Wenn das Dunkle erwacht
185 - Lara Connelly - Kampf der Druiden
186 - Isabel Beto - Die Bucht des grünen Mondes
187 - Kim Winter - Sternenschimmer
188 - Gena Showalter - Schwarze Lügen

Gesamt gelesene Seiten im Dezember 2011 = 4.058

Tja, damit wäre ich eigentlich unter November :( ... allerdings ... zählt es .. ich durfte ein Buch eines Autors lesen, während er schrieb. Ich darf natürlich rein gar nichts sagen, weder Autor noch sonst etwas. Ich kann Euch nur sagen, es waren 630 Seiten und zählte mit zu meinen Highlights in diesem Jahr, was mich tottraurig macht, daß ich noch nichts sagen darf. Aber irgendwann wird es hoffentlich so weit sein und dann werde ich Euch eine Menge zu erzählen haben :) ... aber .. ich zähle es nicht mit in die Statistik.

Die Gesamtstatistik wird es im Jahresrückblick geben!

1 Kommentar:

  1. "Claudia (eine beteiligte Autorin)" das lese ich ja gerne *hihi* :)

    Und das mit dem Buch, dass der Autor schreibt, klingt ja suuuuper spannend!! Klasse, dass du das lesen durftest!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen