Samstag, 31. Dezember 2011

Challenges 2011 / 2012

So, ich versuche jetzt mal, bei den Challenges des Jahres 2011 aufzuräumen.

2011 beendete Challenges:

1. ABC-Challenge von Herzensbücher und Shiku
Teilgenommen habe ich, das ganze Jahr geführt. Klickt Ihr bitte HIER. Nicht alle Buchstaben habe ich gefunden, von den meisten aber unzählige. (bei knapp 200 Büchern kein Wunder). Ich hoffe, die Challenge wird auch noch ausgewertet von den Veranstaltern, aber da es im November von Herzensbüchern dazu noch einen Beitrag gab, bin ich guter Dinge :)

Jetzt am Ende fehlen mir die Buchstaben O, X und Y. Dabei hätte ich ein O sogar auf dem SUB ... nunja, zu spät *lach*

Es war eine nette Challenge, allerdings nichts, was ich nochmal machen würde, einfach weil es eine weitere Auflistung meiner gelesenen Bücher wurde. Ich beende also die ABC-Challenge und die Seite wird im Laufe des Januars auch vom Blog fliegen - sobald die Veranstalter die Challenge offiziell beendet haben.

2. Seitenzähl-Challenge von Kathrin
Ich habe fleissig gezählt - klickt Ihr bitte HIER - aber eigentlich mehr für mich selbst. Kathrin hat nicht wirklich viel mit ihrer Challenge gemacht - eigentlich hab ich sie für mich allein gemacht.

Für mich werde ich das nächstes Jahr auch weiter machen, ich bin viel zu neugierig dafür - aber diesmal ohne weitere Erwähnung, denn die Zahlen gebe ich in meiner Statistik sowieso bekannt.

Fakt ist, ich hatte ursprünglich gesagt, ich wollte 10.000 Seiten lesen - hab dann nach kurzer Zeit auf 30.000 erhöht und bin am Ende jetzt bei über 75.000 Seiten .. hammer oder?

Ich nehme mir aber nicht vor, das nächstes Jahr zu toppen .. ich lass es genau so kommen, wie es kommt - mehr, weniger oder gleich. Was auch immer :)

2012 weiterlaufende Challenges:
Dann gibt es noch aktuell 4 Challenges an denen ich teilnehme, die weiterlaufen werden bis ins nächste Jahr:

1. Debut-Challenge 2011/2011 - bis 30.06.2012
2. LYX-Challenge - bis 01.07.2012
3. Dystopien-Challenge - bis 30.06.2012
4. MIRA-Challenge - bis 31.10.2012

Diese findet Ihr HIER. Und dort bleiben sie auch :) Sie machen alle 4 Spaß, ich verfolge sie und die Betreiber sind auch immer noch fleissig dabei.

Neue Challenge(s) 2012:
Ehrlich gesagt, habe ich für mich nichts gefunden, das mich angesprungen hätte. Es gibt viele nette Ideen, aber ich mochte mich keiner wirklich anschließen. Eine Ausnahme bildet da eine Challenge, zu der ich mich nach sehr langem überlegen heute angeschlossen habe. Um meinen SUB abzubauen. Hierfür hab ich eine eigene Seite gestaltet, bitte klickt HIER.

Das wars auch schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen