Sonntag, 27. November 2011

[Geschenkspiel] # 10 - Die Gewinnerin

So, wie schon angedroht, ist das Geschenkspiel # 10 beendet.

Ich fand Eure Antworten sehr interessant und mußte feststellen, daß die meisten es so sehen wie ich .. ebooks sind eine tolle Ergänzung zu gedruckten Büchern.

Bei manchen Büchern, gerade bei den teuren, greife ich aufgrund des Preises (der auch bei den ebooks dann sehr hoch ist), lieber zur gedruckten Ausgabe, die macht sich hübsch im Schrank und man könnte sie wieder verkaufen. Bei den preiswerteren oder wo es eh nur Taschenbücher gibt, da greife ich sehr gern zum ebook. Gerade für den Urlaub find ich es einfach genialst. Und natürlich, weil ich so die Möglichkeit habe, Bücher zu lesen, die es gar nicht in gedruckter Form gibt. Und da sind wahre Schätze dabei, genau wie das ebook von Susanna hier.

Doch nun zurück zum Geschenkspiel. Ich hab random.org bemüht und heraus kam:


Gewonnen hat demnach: Katzenpfötchen - herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch Deine Email-Adresse, ich leite sie dann an Susanna weiter!

Für alle anderen: danke fürs mitmachen. Und wenn Euch das Buch interessiert hat, dann geht doch einfach zu Amazon und holt es Euch, denn es ist - wie ich finde - wirklich preiswert und lohnt sich absolut!


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Glückwunsch! Viel Freude damit!
    LG, Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu, gewonnen :) Ich freu mich unglaublich über dieses Buch. *schon gespannt bin*

    Ich habs fast übersehen, danke fürs Aufmerksammachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich dachte, ich hätte meine Email-adresse schon im vorherigen Post mit angegeben, aber ich bin momentan etwas verpeilt. Tut mir leid.

    Hier die Adresse: combicat@gmx.de :)

    AntwortenLöschen