Samstag, 27. August 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox

Uff .. gestern bin ich im wahrsten Sinne des Wortes von neuen Büchern erschlagen worden. Ich hatte vor einiger Zeit mit kleinbrina Bücher getauscht und sie hatte die Liste verlegt, was ich haben wollte und hat dann aus dem Kopf geschickt und noch beigelegt, was mich interessieren könnte. Ich war spraaaachlos. Ernsthaft!

Schaut mal:


Nach diesem Neuzugang hab ich gerade zu Panik vor meinem SUB entwickelt und ihn sortiert .. ein paar Bücher, die ewig schon vor sich hin schlafen, hab ich ganz aussortiert. Ein paar hab ich auf einen Stapel "später vielleicht" in meinen Schrank verbannt und jetzt hab ich nur noch die da stehen, die ich wirklich bald lesen will. Außerdem hab ich mir ein Kaufverbot verhängt ... erst will ich die lesen, die auf "unbedingt" lesen verblieben sind. (Rezensionsexemplare sind aber ausgeschlossen von dem Verbot, allerdings steht nur noch ein angefordertes an). Ich werde aber bei keiner Aktion mitmachen, ich mag mich nicht unter Druck setzen, das ist meine persönliche Sache und wenn ich meine die unbedingt durchbrechen zu müssen, dann ist das halt so .. aber meist bin ich recht konsequent in meinen Vorhaben :)

Ich liste Euch die Bücher jetzt nicht einzeln auf, das meiste solltet Ihr erkennen können :) .. und die Rezis werden eh folgen.

In ein paar Tagen werd ich meinen Tauschstapel erhöhen - um meine aussortierten Bücher :)

Kommentare:

  1. wow, richtig geniale Bücher sind dabei. Da bin ich ja schon sehr auf deine Rezi´s gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geniale Bücherpost. Da sind richtig tolle Bücher dabei. Bin gespannt auf deine Rezis. Lg, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das nenn ich mal nen Neuzugang!!! Sixteen Moons hat mir total gut gefallen, obwohl ich auch bei einigen gelesen habe, das sie es abgebrochen haben.
    Und durch Bodyfinder wirst Du so 'durchflutschen', ich fands klasse.
    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen