Mittwoch, 24. August 2011

SUB-Nachschub - Geburtstagspost die zweite u.a.

Soo, dann möchte ich Euch noch schnell zeigen, was mich noch erreichte. Bereits gestern bekam ich von meiner allerallerallerliebsten Lieblingsautorin *knuddel* das neuste ihrer Märchenbücher. Ich hatte dies in einer Aktion mit Arena schon zum Teil gelesen (Seite 101-199) und darüber mit zwei weiteren Mädels berichtet. Nun ist das Buch endlich erschienen und Gabriella war so nett, es mir zuzusenden, mit einer wundervollen Widmung. "Ja liebe Gabriella, ich freu mich auch ganz doll auf Frankfurt!" .. und gleichzeitig dazu kam von ihr noch eine total schöne Geburtstagskarte:

Nun für Euch .. worum geht es in dem Buch .. denn das müßt Ihr unbedingt lesen, habs gestern begonnen und schon halb verschlungen:

Gabriella Engelmann - Cinderella Undercover
Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.


************************************************************

Außerdem erreichte mich heute vom PAN - Verlag folgendes Exemplar. Ich bedanke mich herzlich dafür und freue mich riesig aufs lesen:






Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden
Männer und Frauen. Feuer und Wasser. David und Juna. Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer … Faszinierend düster und wunderbar romantisch – der neue Bestseller von Thomas Thiemeyer



************************************************************

Und außerdem hab ich heute von meinen Arbeitskollegen noch dieses tolle Geschenk erhalten - die Höhe sag ich nicht, aber es reicht für ein paar Bücher auf einmal ;-)


Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Bücher bekommen ;-) Und nette Kollegen hast du anscheinend auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du wieder bekommen. Ich würd unheimlich gerne auch mal eins von Gabriella´s Büchern lesen. Scheinen ja wirklich klasse zu sein

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja noch eine super schöne überraschung! die märchenreihe von der lieben gabriella steht auch ganz oben auf meiner liste und ich freu mich schon drauf :-)
    das verbotene eden hört sich auch toll an, na und mit nem buchgutschein kann man ja nicht wirklich was verkehrt machen.. :-)

    knuddel normi

    AntwortenLöschen