Samstag, 20. August 2011

Geschenkspiel #7

Hallo Ihr Lieben,

ich fand, es ist an der Zeit, mal wieder ein Geschenkspiel zu veranstalten. Unter allen Kommentaren verlose ich folgendes Buch. Ich habe es selbst gewonnen, aber es ist einfach nicht mein Stil, und so habe ich mittendrin abgebrochen. Aber ich glaube, ich bin wohl die Einzige, die dem Schreibstil des Autors nicht verfällt :)

Die kleine Ameise ist nicht beim Geschenk! :)

Das Buch ist gebunden, es ist in einem Top-Zustand, allerdings wird in unserer Wohnung geraucht und ich kann nicht garantieren, daß Nichtraucher das nicht riechen. Wer da also was gegen hat, bitte nicht mitmachen!

Gut, wie könnt Ihr gewinnen? Ganz einfach. Ihr müßt Leser meines Blogs sein - und zwar schon jetzt. Wer jetzt erst abboniert, kann leider nicht mitmachen. Denn ich möchte das Geschenkspiel als danke für meine fleissigen Leser machen!

Ansonsten .. hinterlaßt mir einfach einen Kommentar, ich lose aus allen Kommentaren einen Gewinner aus. Ihr braucht keine Mail zu schicken, solange ich durch Euren Kommentar entweder zu Euch finde und Euch benachrichtigen kann, oder Ihr Euch nach Auslosung direkt bei mir meldet.

Das Geschenkspiel endet am Samstag, 27.08.2011 - 23.59 Uhr. Am Sonntag lose ich also aus.

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! :) Das Buch möchte ich schon lange lesen, die ganzen positiven Rezensionen haben mich total neugierig gemacht.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Von diesem Autor möchte ich schon so lange mal etwas lesen, von daher muss ich hier einfach mein Glück versuchen ;)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Buch klingt wirklich schön! Da kann auch ich nicht widerstehen und mache mal mit. :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh - das Cover sieht ja schon toll aus - tolles Buch, da mach ich doch gleich mal mit :)

    Liebe Grüße, Nina.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mein Glück, das Buch könnte mir gefallen. :)
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hört sich wirklich toll an. Da mache ich gerne mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!
    Das Buch soll ja toll sein, dann versuche ich mal mein Glück ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. das buch steht schon lange auf meinem wunschzettel, da versuch ich doch schnell mein glück!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. *__*
    Ich wollte das Buch schon die ganze Zeit lesen, finde das wirklich eine tolle idee :)
    Da freut sich der Gewinner ganz sicher! :D
    LG Nippy

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich schon total lange was von Barreau lesen will und "Das Lächeln der Frauen" hört sich echt toll an! :))
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, "Das Lächeln der Frauen" hab ich schon länger im Auge. Schade, dass du dem Buch nichts abgewinnen kannst, aber super Idee, ihm auf diesem Wege eine neue Heimat zu geben!
    Ich versuch mein Glück ;-)
    Liebe Grüße von deiner Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bisher noch nichts davon gehört oder gelesen, aber ich finde das Cover sehr ansprechend. Na klar mach ich mit - vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Herzliche Grüße an Dich
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oi, das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste! *_* *habenwill* Juhu, endlich eine Raucherin! xD Ich bin auch Raucherin, habe schon gedacht, dass ich die Einzige unter den Buchbloggern bin!^^ Ich meine natürlich nicht, das Rauchen was Gutes ist, aber du weißt schon! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist wunderschön geschrieben, habe es im meinem Buchregal stehen.

    Wer sich hier nicht beteiligt, dem entgeht etwas:))))

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Gewinnspiel. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. :o))))
    Ich verfolge Deine "BuchZeiten" schon seit einiger Zeit bei Facebook.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche.
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen