Montag, 18. Juli 2011

Wieder zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt mich ein bißchen vermisst :-) ... ich komme gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Ich habe sehr viel gelesen im Urlaub und dank meines neuen Netbooks auch fast alle Rezensionen direkt geschrieben, die ich jetzt hier nach und nach veröffentlichen werde.

In den nächsten Tagen werden also immer 1-2 Rezis online gehen, damit ich bald wieder aktuell bin.

Außerdem wird es ab nächsten Montag (25.7.) hier etwas ganz besonderes geben, also behaltet das Datum mal im Auge :)

Außerdem hab ich noch eine neue Aktion vor, die auch in den nächsten Tagen kommen wird.

Nun zu Euren Blogs: Ich hab zwar alles überflogen, was Ihr in den letzten 4 Wochen geschrieben habt, aber da ich weit über 1000 neue Blogeinträge insgesamt lesen hätte müssen, seht mir bitte nach, daß ich wirklich nur überflogen habe, nicht aber auf alte Beiträge von Euch geantwortet habe. Ab jetzt bin ich wieder täglich dabei :-)

So .. und nun geh ich mal eine "to-do-Liste" erstellen ;)

Kommentare:

  1. Welcome back :-) Schön dass du wieder da bist. Freu mich auf deine Beiträge und Rezis.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Man hat dich vermisst! :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst :) Ich bin sehr gespannt, was du alles gelesen hast. ich weiß ja schließlich, dass du Seiten unglaublich schnell verschlingen kannst ;)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ich hab dich ganz doll vermisst und freue mich, dass du wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekommen bist. =)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen willkommen!! :)
    Schön, dass Du wieder da bist!! Hoffe, Dein Urlaub war toll :)
    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück ... schön, dass Du wieder da bist. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ich wollte schon eine Vermissten-Anzeige aufgeben. Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück, Süße. Hab deine Posts total vermisst und bin sehr gespannt auf deine Rezi´s

    AntwortenLöschen