Sonntag, 31. Juli 2011

7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel ... TAG 7 - Die Auflösung

Jawohl Ihr habt es geschafft ... heute nun verraten wir das Geheimnis, das die meisten von Euch sicherlich schon enthüllt haben, wie man an den Kommentaren sehen konnte.

Auch heute gilt noch: Bis 15.00 Uhr werden noch alle Kommentare auf unseren Blogs gewertet. Erst dann wird Ramona alle Kommentare aller drei Blogs der letzten 7 Tage zusammen nehmen und einen Gewinner ziehen. Also vergeßt das Kommentieren nicht! Entweder direkt hier, oder bei Claudia oder Ramona - oder bei uns allen  ;)

Und jetzt ..



Die Auflösung:
In unserem Logo konntet Ihr schon einiges  von dem Buch erahnen: Die Farben, die Turnschuhe ... gaben eigentlich einen guten Hinweis auf das Buch. Es geht um Aschenputtels wahre Geschichte :-)


Meine Lieblingsautorin - Gabriella Engelmann - hat ein neues Buch geschrieben, das im August erscheinen wird. Es ist wieder eine Neuauflage eines alten Märchens:


Seht Ihr .. Schuhe, Farbe .... so schwer wars doch gar nicht oder? Das Buch wird im August 2011 erscheinen. Also merkt es Euch am besten schon einmal vor, denn es verspricht wieder absolut traumhaft zu werden! Klickt einfach auf das Cover und Ihr werdet zu Amazon geleitet, wo Ihr das Buch schon vormerken könnt.

Ich hoffe, Euch hat die Aktion Spaß gemacht. Wir drei jedenfalls hatten sehr viel Spaß dabei und ich möchte noch einmal ein herzliches Danke an den Arena Verlag geben, der uns drei für diese Aktion ausgesucht hat und uns völlig freie Hand ließ, was wir daraus machen.

Es war zwar schwer, nur den Mittelteil eines Buches zu lesen - ja .. ich hatte wirklich nur den Ausdruck der Seiten 101-199, aber es war auch eine tolle Herausforderung. Und ich kann es jetzt gar nicht erwarten, das vollständige Buch zu bekommen und zu lesen :)

Ein danke auch an meine beiden Mitstreiterinnen, es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu arbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen