Donnerstag, 2. Juni 2011

Heart Beating Stories Challenge - Ergebnis

Uuunglaublich, wie schnell drei Monate verfliegen. Denn vor drei Monaten startete:


Ich gebe zu, ich tu mich immer noch absolut schwer damit, Bücher in die Kategorien einzuordnen. Die einzige, die ich wohl blind erkenne ist Paranormal Romance - das sind wohl auch die meisten Bücher, die ich lese :)

Aber wenn ich mich nicht ganz vertan habe, dürfte ich alle Kategorien erfüllt haben, die ich brauchte zum teilnehmen.

Hier sind meine 5 - obwohl ich weit mehr gelesen habe :-)

Paranormal Romance


P.C.Cast - Ausersehen - Erscheinungsdatum 11.04.2011 - Rezension
Jessica Verday - The Haunted - Erscheinungsdatum März 2011 - Rezension


Chick Lit


Gabriella Engelmann - Schluss mit lustig - Erscheinungsdatum 1.3.11 - Rezension


Romantik Suspence



Sarah Ockler - Die Sterne leuchten immer noch - Erscheinungsdatum 21.3.11 - Rezension

Historical Romance

Link

Juliane Korelski - Die Rose der Kreuzritter - Erscheinungsdatum März 2011 - Rezension

Kommentare:

  1. Hey Fabella!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anja, danke. Das hatte ich noch gar nicht gesehen *freuuuu*

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Gewinn! :)

    AntwortenLöschen