Freitag, 10. Juni 2011

Gewonnen - Heart Beating Stories

Heute möchte ich Euch mal was ganz tolles zeigen. Ihr erinnert Euch an folgende Challenge, an der ich teilnahm?

Die Challenge wurde von Sandy und Myriel ins Leben gerufen. Es ging darum, innhalb von 3 Monaten 5 Bücher unterschiedlicher Genres zu lesen, die aber alle etwas mit Liebe zu tun hatten. Die Challenge hab ich geschafft. Und ich war eine der 3 glücklichen Gewinner. Gestern bei einem spontanen Treffen mit Sandy bekam ich dann auch meinen Preis überreicht, der es wirklich in sich hat, schaut selbst:Was genau ist das alles? Nun wir haben ein tolles Buch aus dem Carlsen Verlag, ein Leselicht in Herzform sowie 4 Schoko-Halbkugeln von der Spiegelburg, ein super schöner Magnet und eine tolle Lesehülle von libri_x, ein Lily Lux Notizbuch, Lesezeichen von Lovelybooks sowie ein wunderschönes Lesezeichen von Elas Schmuckkästchen.

Es sind wirklich ausgesucht tolle Gewinne und ich freu mich immer noch riesig darüber! Herzlichen Dank nocheinmal an Euch zwei für dieses schöne Erlebnis. Aber auch ohne Gewinn war es eine geniale Challenge, die mir endlich mal ein bißchen wenigstens die unterschiedlichen Genres der Bücher näher gebracht hat. Ich bin gespannt, ob und wann Ihr noch einmal eine Challenge startet, ich bin auf jeden Fall dabei!

Kommentare:

  1. Das Lily Lux Notizbuch habe ich auch.Ich mag es total gerne, weil man da so schön drin stöbern kann.
    Und die Buchhülle habe ich auch, wie auch noch einige andere von libri_x.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein wirklich schöner Gewinn. Glückwunsch, Süße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn, dass Buch würde ich dir grad mal entreißen wenn ich könnte! :)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen