Samstag, 11. Juni 2011

Fabellas Samstag-Lesetag


Soo, da ich morgen so vieeel Zeit habe und mein SUB sooo groß ist .. habe ich beschlossen einen Lesetag einzulegen.

Ich werde dann morgen über meine gelesenen Bücher berichten. Da sich sogar ein paar schon gemeldet haben, die auch lesen möchten, hab ich gedacht, das wär doch dann auch nett für einen Twitter-Verlauf. Dank Bettina hab ich auch einen Namen dafür. Möchtet Ihr auch mitmachen? Ich würde mich riesig freuen, schließlich hab ich so was noch nie angestossen und fände es auch klasse, nicht allein zu lesen :) .. hier die "Spielregeln":

1. Ich werde vom aufstehen bis zum schlafen gehen lesen - Ihr so, wie Ihr Zeit und Lust habt. Es gibt also keine festgesetzten Zeiten oder Seiten :)

2. Es wird einen Twitter-Hastag geben: #FFSL - dort könnt Ihr ebenfalls Eure Fortschritte bekannt geben.

3. Ihr könnt meinen Banner mitnehmen, braucht Ihr aber nicht.

4. Wer mitmacht und sich bei mir meldet, dessen Blog verlinke ich hier gern! Dafür werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

5. Viel Spaß und viel Erfolg :-)


Das habe ich vor zu lesen:

1. Kresley Cole - Kuss der Finsternis (beenden)
2. Mal reinlesen in Forbetter your English
3. Gabriella Engelmann - Wolkenspiele
4. Falls morgen die Post kommt ein angekündigtes Rezi (mehr verrate ich noch nicht)
5. Kommt das Rezi nicht, werde ich spontan eins aus meinem SUB wählen.


Ich bin gespannt, wie weit ich komme. Unterbrechen werde ich das lesen aber für die Rezis, damit ich immer ein bißchen Abstand bekomme :)

Teilnehmer:
Bettina
Claudia
Kleinbrina
Lovely
Julia

Kommentare:

  1. Ach man...
    das ganze Wochenende gibt es überall tolle Leseaktionen und ich hab keine Zeit *seufz*
    Mus morgen den ganzen Nachmittag arbeiten und morgens einen Großeinkauf machen, also nichts ist mit Lesetag... so gern ich auch würde.

    Euch wünsche ich aber natürlich viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja eine tolle Idee, ich muss morgen noch einiges erledigen, sonst wär ich sofort dabei. Muss man dafür denn bei Twitter angemeldet sein? (Ich kenne mich da ja gar nicht aus)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen morgen!

    Lovely

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Du kannst gern einfach auch nur so mitmachen! Darf ich Dich also in der Liste mit aufnehmen? Steigst Du dann einfach später ein?

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, später mache ich dann gern mit. Denke das ich alles Vormittags erledigt bekomme und dann bin ich super gern dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bin dann ab 13/14 Uhr dabei und werde dann auch noch n Eintrag dazu posten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gerne mitmachen, aber da ich morgen bzw heute (ist ja schon nach 12..) training habe und das nicht ausfallen lassen kann bzw darf, wird das leider nichts ;(

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich ja wirklich, daß ein paar von Euch mitmachen! Ich wünsche allen viel Spaß!

    @Vanessa ... und vor oder nach dem Training?

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub das würden meine 3 Kiddies nicht mit machen,bin froh wenn ich abends zum lesen komme :) Viel Spaß wünsche ich!
    LG DI

    AntwortenLöschen
  9. AAAAH! Bin ich zu spät? Ich möchte noch mitmachen! Ich lese eh seit ich aufgestanden bin und würde dann jetzt einfach weitermachen.

    AntwortenLöschen
  10. @Fabella: schaff ich leider nicht. heut morgen hatte ich keine zeit zum lesen, weil ich noch was besorgen musste und zum training muss ich jetzt gleich schon los. und das geht bis abends..

    AntwortenLöschen