Sonntag, 19. Juni 2011

Awards

Ich habe in den letzten Tagen von mehreren Seiten Awards bekommen, die ich Euch gern zeigen möchte:

Der erste Award, den ich bekam war folgender:

Verliehen haben ihn mir: Buchmelodie, Claudia, und ich bin sicher, da war noch wer :(

Die Regeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich glaube, inzwischen hat fast jeder Blog, den ich lese diesen Award bekommen und mir fällt leider nur noch ein Blog auf Anhieb ein, wo ich ihn nicht gesehen habe, der einen Besuch aber definitiv lesenswert ist (falls ich doch wen vergessen habe, der ihn noch nicht hat, sorry, alle Blogs die ich regelmäßig lese, haben ihn in meinen Augen verdient, sonst würde ich dort ja nicht lesen):

Bücherzauber

Von Claudia hab ich dann sogar noch einen zweiten - diesmal ohne Regeln bekommen:

Ich bedanke mich herzlichst für die Awards, ich freue mich immer sehr darüber, wenn mein Blog so lesenswert ist, daß mir diese kleinen Preise überreicht werden!!

Kommentare:

  1. Hey, ich sehe du liest gerade "Die Blutlinie". Hab es gestern beendet,...meine Rezi wird aber noch etwas dauern, da zuerst zwei andere Bücher noch drankommen. Aber geschrieben ist sie schon...;) Bin gespannt wie es dir gefallen hat!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Awards angekommen sind. Du hast sie verdient!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hier noch ein Award für dich:

    http://misakittysworld.blogspot.com/2011/06/neuer-award.html

    vlg misa

    AntwortenLöschen