Sonntag, 29. Mai 2011

SUB-Nachschub - in my Mailbox

Gestern erreichte mich wieder super tolle Post. Den ersten Teil einer Buchreihe.

Die Reihe nennt sich Immortals after Dark. Auch wenn das nicht auf den Büchern draufsteht.

Dies hier ist also der erste Teil:

Inhalt:
Die Halbvampirin Emmaline begegnet auf ihrer Reise durch Europa in Paris dem gut aussehenden, wenn auch ungehobelten Lachlain, dem Anführer des schottischen Clans der Lykae. Nach vielen Jahren der Einsamkeit ist er davon überzeugt, dass Eammaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg nach Schottland. Eammaline fühlt sich von Lachlains Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch seiner dunklen Verführungskunst...

Weitere Bände:
2. Kuss der Finsternis
3. Versuchung des Blutes
4. Tanz des Verlangens
5. Verführung der Schatten
6. Zauber der Leidenschaft
7. Eiskalte Berührung - erscheint im Oktober 2011!

Ich möchte mich herzlich bei:

bedanken. Denn diese ermöglichen es mir, den Beginn einer Buchreihe zu lesen, die es schon länger im Handel gibt, und die mir empfohlen wurde. Ich bin sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. "Zauber der Leidenschaft" hat mir zwar nicht so doll gefallen, aber ansonsten ist die Serie klasse! Viel Spaß damit!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen