Sonntag, 22. Mai 2011

Gewinner Geschenkspiel #6

Es ist soweit. Ich habe die Gewinner meines 6. Geschenkspiels gezogen.


GewinnER? Ja ... ich habe mich spontan entschlossen beide Bücher zu verlosen, da ich so nette Kommentare erhalten habe und mein SUB schon so furchtbar lang ist ... so werde ich das Buch dann irgendwann einmal kaufen und lesen :)

Ich möchte noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Buch-Contact und Fischer schicken, die mir dieses tolle Geschenkspiel ermöglicht haben!

Dem Trailer und der Inhaltsangabe nach ein wirklich spannendes Buch!

Bevor ich die Gewinner nun bekannt gebe, eine kleine Anmerkung zu Euren Kommentaren. Ich fand es sehr interessant zu lesen und da ich auch gefragt wurde .. ich werde Euch in Kürze mein System mal mit Bildern zeigen .. aber es ist noch nicht ganz fertig, also bitte noch ein bißchen Geduld :)

So .. da ich weiß, daß nun bestimmt ein paar hibbeln .. hier die Gewinner (ausgelost per random.org):

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich habe ja Eure Adressen und so müßt Ihr nichts mehr tun :)

Ich befürchte, die Bücher werden nicht durch den Briefkasten-Schlitz passen und so müßt Ihr Euch bitte in paar Tage gedulden, bis ich zur Post komme. Also irgendwann im Laufe der Woche gehen die Bücher dann auf die Reise :)

Allen anderen danke ich herzlich für die Teilnahme, das nächste Geschenkspiel kommt bestimmt!

Und für alle, die das Buch jetzt auch lesen möchten, einen schnellen Link:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich freue mich riesig :)
    Dankeschön für den tollen Gewinn und dieses "Geschenkspiel" :)

    Freue mich schon ganz doll auf´s Lesen..

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ;)

    und schönen Sonntag Euch allen,

    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen zukünftigen Leserinnen ;-) !!!

    LG
    Kerstin

    PS: ich habe Dich in unserem Blogroll verlinkt, in der Hoffnung, daß das ok für dich ist!
    http://blog.localdigi.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW! Kanns noch gar nicht glauben. gerade heute, hab ich mich noch beschwert, dass ich bei Gewinnspielen so selten Glück hab. Freu mich rieeesssig! Danke Fabella!!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Rosenträume: oh das ist ja nett, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fabella,
    "Strindbergs Stern" ist heute wohlbehalten bei mir angekommen!! 1000 Dank - ich freu mich so!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen