Sonntag, 8. Mai 2011

Geschenk-Spiel #5 - Gabriella Engelmann - beendet

Hallo liebe Leser,

das Gewinnspiel für die Bücher von Gabriella Engelmann ist beendet, Ihr könnt nicht mehr teilnehmen.

Ich habe Gabriella alle Fragen geschickt, sie wird sie in Ruhe lesen und 3 heraussuchen, die sie beantwortet - und die gewinnen. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen, also bitte ich um ein bißchen Geduld.

Sobald ich Antwort von Gabriella habe, werde ich die Gewinner hier veröffentlichen.

Die meisten von Euch haben sich an die Regeln gehalten und mir per Mail sowohl den Kommentar als auch die Adresse geschickt - aber leider nicht alle. Ich habe trotzdem alle mit hinein genommen - sollte eine von Euch gewinnen, deren Adresse ich nicht habe, werde ich sie anschreiben. Wer hier also als Gewinner genannt wird, sollte schnell auch seine Emails prüfen :) .. wenn ich die Adresse nicht innerhalb von 5 Tagen erhalte, werden wir einen anderen Gewinner heraussuchen, damit die Bücher nicht auf ewig bei mir liegen ;)

Ich hoffe, Ihr hibbelt nicht zu sehr auf die Gewinner und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. DOCH! Wir hibbeln!!! Also ich zumindest :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. PS: Du wurdest getaggt :)
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/05/tag-das-freundschaftsbuch.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen