Samstag, 30. April 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox

Wow, heute war wieder ein grandioser Tag! Ich durfte direkt 2 Umschläge bei der Post abholen. Gut, eigentlich hätte ich das nicht gebraucht, hätte der faule Paketbote geklingelt, es war nämlich beide Male jemand zu Hause *knurr*

Aber egal wie, ich hab wundervolle Buchpost erhalten.

Zuerst einmal von der Autorin Julie Peters folgendes Buch, vielen lieben Dank dafür Julie, ich freue mich schon darauf, es zu lesen!:

Inhalt:
Eine große Familiensaga im faszinierenden Neuseeland Neuseeland, 1894: Die Familie O’Brien flieht vor Hunger und Not aus Irland ans andere Ende der Welt. Emily, die Tochter, überhört den Ruf ihres Herzens und geht eine Ehe ein, die sie fast ins Verderben stürzt. Kann sie der Dunkelheit entkommen, die sich auf ihr Gemüt senkt? Ihre Schwägerin Siobhan fürchtet sich vor allem – vor der Wildnis, vor ihrem Ehemann, vor den Eingeborenen. Dann begegnet sie dem Maori Amiri, der tiefe Gefühle in ihr weckt. Doch ihre Leidenschaft beschwört eine Katastrophe herauf ...



************************************************

Und dann hatte ich noch einen dicken Umschlag von
Darin befanden sich direkt 3 Bücher! .. und zwar folgende, für die ich mich auch recht herzlich bedanke!:


1. Jennifer Armintrout - Die Verwandlung - Blutsbande 1

Ein Biss - und Carrie ist wie verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines Vampirs geworden? Auf der Suche nach den Gründen für ihre rätselhaften neuen Gefühle lernt sie den charismatischen Vampirjäger Nathan kennen - und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch die Blutsbande, die sie an ihren "Erschaffer" Cyrus fesseln, sind stärker ... Gleichzeitig fasziniert und abgestoßen von dem ebenso attraktiven wie bösartigen Untoten, gerät sie immer mehr in seinen finsteren Bann ...

2. P.C. Cast - Ausersehen - Tales of Partholon 1
Die neue Serie von Bestsellerautorin P.C. Cast entführt die Leser in die Welt von Partholon, das Land der Magie und Leidenschaft.Eben noch in der Highschool und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird
In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe


3. Gena Showalter - Schwarze Nacht - Die Herren der Unterwelt 1

Sinnlich gefährlich unsterblich. Der erste Teil der preisgekrönten Lords of the Underworld-Trilogie von New York Times-Autorin Gina Showalter.
Einst dienten die tapferen Lords der Unterwelt dem Gottkönig. Ein Zwist aber führte dazu, dass die zwölf Ritter mit einem Dämon bestraft wurden, den sie jeden Tag aufs Neue zu bezwingen haben Die junge Wissenschaftlerin Ashlyn Darrow ist verzweifelt: An jedem Ort hört sie alle Gespräche, die je dort stattgefunden haben. Und sie weiß: Wenn, dann können ihr nur die Lords der Unterwelt helfen. Auch auf die Gefahr hin, von den Unsterblichen getötet zu werden, wagt sie die Reise zum Haus der Verdammten und trifft in den Wäldern vor den Toren Budapests auf Maddox, den Hüter des Dämons der Gewalt. Zum ersten Mal verstummen alle Stimmen in ihr. Auch Maddox spürt sofort den unwiderstehlichen Reiz der jungen Amerikanerin. Doch er darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn das Böse in ihm ist unberechenbar. Ein Jahrtausende alter Kampf entflammt von Neuem: gegen den inneren Feind, und gegen den äußeren, der Ashlyns Spur verfolgt hat. Beide wollen nur eins: töten! Maddox und Ashlyns Schicksal scheint besiegelt.

Kommentare:

  1. Das hat sich ja gelohnt :) Viel Spaß mit der tollen Post!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. "Das Lied der Sonnenfänger" liegt auf meinem SuB! Bin ja gespannt wer es zuerst liest...tippe stark auf dich ;)....denn nächste Woche geht es wieder in die Bücherei und letzte Woche gab es wieder Neues für meinen SuB...ach...hätte ich doch nur mehr Zeit!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Wow, "Das Lied der Sonnenfänger" hat ein wunderschönes Buchcover und hört sich auch noch gut an.
    Hilfe... meine Wunschliste wächst und wächst :=)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja mal wieder Glück gehabt! Ich finde besonders das Buch über Neuseeland interessant - ist ja so ein schönes Land. LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied der Sonnenfänger ist sooo ein tolles Buch, absolut super. Du wirst damit sicher viel Freude haben =)

    AntwortenLöschen