Samstag, 23. April 2011

Lovelybooks - Lesemarathon am Welttag des Buches

Es ist soweit. Eigentlich begann es um 0.00 Uhr - aber ich starte erst gleich.

Um 9.00 Uhr werde ich beginnen und dann mal schauen, was sich so ergibt. Hier in diesem Thread werde ich Euch auf dem laufenden halten.

Mein erstes Buch:

9.00 ich starte auf Seite 263 von 317.
9.30 Buch beendet, Rezension wirds aber ausnahmsweise
dann erst morgen geben. Nun noch schnell was zu essen und ein
neuer Kaffee, dann gehts weiter. Somit gelesene Seiten = 54


Dies hier wird mein nächstes Buch werden:
9.45 Start mit Arthur und die vergessenen Bücher
11.10 Seite 100 erreicht .. kleine Bloggerpause :) .. mal schauen, was sich bei Euch so tut. Das Buch liest sich übrigens genial. Interessant, spannend und mitreissend. Bin gespannt, wie es weitergeht und so starte ich ..
11.20 mit frischem Kaffee gehts weiter .. oder auch nicht .. da kam was Haushalt dazwischen. Aber nun ...
12.00 ... kalt gewordenen Kaffee wegschütt und weiterlese
13.40 .. zuviele Ablenkungen, aber nun bin ich auf Seite 200 .. schnell eine Runde umschauen, was Ihr so treibt, dann gehts weiter.
17.15 ... Das Buch ist beendet .. in was für einer Zeit *lach* .. aber ich war noch einkaufen, wir haben noch gegessen und ne Stunde Schlaf gabs auch noch. Aber nun sind die 380 Seiten gelesen und ich kann nur sagen, es war ein tolles Buch. Somit gelesene Seiten = 434. Nun grübel ich, mach ich mit dem 2. Teil weiter oder mit einem ganz anderen Buch?

So, ich habe mich entschieden, mein nächstes Buch ist:
17.30 Start - und festgestellt, ich hab nen Fehldruck, zum lesen muß ich das Buch auf den Kopf drehen *kopfschüttel*
20.15 .. ich war nochmal einkaufen, ich brauchte unbedingt Erdbeeren *lol* .. und hab bisher nur 100 Seiten geschafft vom zweiten Teil .. irgendwie kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren. Ich glaub ich schau jetzt mal, obs was im TV gibt ...
22.20 ... wirklich keine Seite weiter .. werde ins Bett gehen gleich, aber dort noch lesen, berichte dann morgen, was ich noch geschafft habe. Allen fleissigen Lesern noch viel Spaß!
Abschluß ... 30 Seiten hab ich noch gelesen, dann bin ich eingeschlafen :) .. So kann ich dann ein Endergebnis von 618 gelesenen Seiten vermelden ... schwach :) .. aber schön wars! Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Guten Morgen und viel Spaß beim Marathon! Ich bin gespannt, was du lesen wirst!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesemarathon!
    Arthur und die vergessenen Bücher ist gewiss ein tolles Buch für solch einen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du liest echt schnell. Ich hab irgendwie Angst, dass ich wieder fast nix geschafft krieg. Na, im Moment höre ich erstmal ein Hörbuch. Viel Spaß noch beim Marathon! LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du liest ja auch echt fix, ich kann leider jetzt erst anfangen, dann mal sehen,

    viel erfolg noch .)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich jetzt so angefixt mit Arthur 2, ich will den am liebsten auch sofort lesen.... vielleicht mach ich das nachher noch :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wie jetzt, das Buch ist komplett falsch herum zwischen den Buchdeckeln? Das habe ich ja noch nie gehört. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, solche kreischenden Kinder kenn ich auch aus unserm Hinterhof. Aber die sind heute seltsamerweise still. Außnahmsweise mal... *augenroll*

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ihr seid alle so gut und ich... nichts total mau!

    AntwortenLöschen
  9. Das war aber doch ein ganz fruchtbarer Lesetag. Und du hast die Trilogie ja schon fast beendet, das ist doch ein Erfolg. Ich habe wahrscheinlich gestern insgesamt nur ca. 80 Seiten gelesen.

    AntwortenLöschen
  10. schön war er, der Marathon und du hast ja ordentlich was geschafft.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann gerade mal 250 gelesene Seiten und ein Hörbuch (von 58min.) vorweisen, aber Spaß gemacht hat's trotzdem. Oder gerade deshalb. Beim letzten Mal habe ich mich nämlich viel zu sehr unter Druck gesetzt.
    Ich hätte aber gerne noch weitergelesen. Am Abend war ich ja auf einem Geburtstag, dabei lese ich abends/nachts eigentlich immer am meisten. Da hätte ich noch ein paar Seiten gutmachen können. Na ja, beim nächsten Mal dann.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen