Freitag, 18. März 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox u.a.

Jaaa ... mein SUB hat sich leicht erhöht - nachdem ich ihn grad fleissig abbaue :)

Heute hatte ich wundervolle Post und hab mich riesig darüber gefreut. Aber mal im einzelnen.

*********************************************************************************

Mein erstes großes Dankeschön geht an: , die mir das folgende Buch überließen:

Inhalt:

Magie, Elfen und Dämonen…

Im Elfenland herrscht Unruhe. Seit König Auberon die Ausübung von Magie verboten hat, regt sich im ganzen Reich Widerstand.

Das Leben der jungen Elfe Alana verläuft jedoch unbeschwert - bis eines Tages unerwarteter Besuc
h auf das Gut ihres Vaters kommt: Der junge Elf Ivaylo soll in Alanas Familie eine neue Heimat finden. Doch bald erkennt Alana, dass der geheimnisvolle Junge in den alten magischen Künsten bewandert ist… Was ist das Geheimnis des Sternensteins, den Ivaylo bei sich trägt? Und warum öffnen sich plötzlich überall im Elfenland gefährliche Dämonentore?

Tiefer und tiefer gerät Alana in einen Strudel mysteriöser Ereignisse… doch wie kann sie ihren Gefühlen trauen, wenn sie dabei ist, sich in einen Verräter zu verlieben?

Ein faszinierender Roman über die Abenteuer und die Liebe einer jungen Elfe.


Klingt doch toll, oder? Und einen fantastischen Trailer gibt es auch:



*********************************************************************************
Und dann bekam ich heute noch ein Buch, was ich so gewünscht habe. Ich danke ganz herzlich dafür, daß sie mir dies Buch so schnell zugesandt haben, ich bin sooo gespannt:


Inhalt:

Sie kann Katastrophen vorhersehen...

In der Hitze eines gnadenlosen Sommers versucht die Psychotherapeutin Gabrielle, nach einem Autounfall wieder in ihrem Beruf Fuß zu fassen. Aber dann weist man ihr ausgerechnet die 16-jährige Bethany als Patientin zu. Bethany hat auf grausame Weise ihre Mutter umgebracht. Sie ist gewalttätig, manipulativ - und sie behauptet, sie könne Katastrophen vorhersehen. Gabrielle tut das als Symptom von Bethanys psychischer Erkrankung ab. Doch dann treten genau die Unglücksfälle ein, die Bethany prophezeit hat. Ist es möglich, dass tatsächlich die Apokalypse bevorsteht, eine letzte Katastrophe, die eine vom Konsumwahn verblendete Menschheit endgültig in den Abgrund stürzen wird?


Und auch hier gibt es einen Trailer, der Gänsehaut bereitet. Die Stimme von Bethany allerdings auch ... ich hätte da ja vielleicht eine andere gewählt. Aber der Inhalt: wow!



*********************************************************************************

So und dann hab ich mir auch noch ein Buch gegönnt. Nachdem ich den ersten Teil gekauft hatte, hab ich von einer lieben Freundin - Nickmalolle - den dritten Teil ja überraschend zugesandt bekommen. Na .. und was liegt da näher, als den zweiten zu kaufen, bevor ich mit dem Lesen beginne? ;-)


Inhalt:
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper – geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Den Trailer hierzu erspar ich Euch - er geht 10 Sekunden und ist nichtssagend ;-)

So .. langweilig wird mir garantiert nicht ;)

Kommentare:

  1. einen schönen zuwachs hast du bekommen, der todeskünstler kann ich übrigens wärmstens empfehlen ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum SuB-Zuwachs =) Sturm im Elfenland hat ja ein wunderschönes Cover...*dahinschmelz*..."Endzeit" würde ich momentan nicht lesen, denn mir gruselt schon, wenn ich die nachrichten über Japan höre...und die Bücher von Cody Mc Fadyen muss ich auch noch lesen...ein MUSS für meinen Wunschzettel!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich sehr um "Sturm im Elfenland". Hätte ich nicht noch so unendlich viele Bücher auf meinem SuB zu liegen, dann würde ich bei arsEdition anfragen, aber ich komme schon gar nicht mehr hinterher =(
    Ich freu mich aber schon sehr auf deine Rezi und vllt überzeugt diese mich ja denn doch noch *hehe*

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, was Du zu Endzeit zu berichten hast.
    Und dann habe ich noch einen Award für Dich:

    http://buchmelodie.blogspot.com/2011/03/hilfe-was-macht-ihr.html#links

    Lieben Gruß
    AnjaS

    AntwortenLöschen
  5. Von Endzeit war ich auch ganz begeistert, als ich den Klappentext gelesen habe. Nach 72 langweiligen Seiten habe ich das Buch dann allerdings zur Seite gelegt :-( Bin gespannt auf deine Meinung dazu und ob ich nach dem doofen Anfang viel verpasst habe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch "Der Todeskünstler" hab ich auch gelesen. Ich fand es klasse...ist aber nichts für schwache Nerven!
    Viel Spaß damit und lieben Gruß

    Aenna

    AntwortenLöschen