Mittwoch, 30. März 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox + Kauf

Hach, manche Tage sind doch einfach herrlich finde ich. Gestern und heute hatte ich wieder super tolle Verlagspost und die Freude war groß!

Fangen wir an mit gestern, da erreichte mich folgendes Buch:



Lili St. Crow - Strange Angels - verflucht


Mein großer Dank für die freundliche Überlassung geht an:






Inhalt:
Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, ihm alles zu erzählen. »Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« Aber wer würde mir das schon glauben?

Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was?


Anmerkung: Das gebundene Buch hat ein absolut irres Cover. Ich kann Euch gar nicht genau erklären, wie es sich anfühlt. Stumpf irgendwie, aber dabei auch irgendwie samtig, obwohl es nur Papier ist - das ist wirklich der Hammer ... ein Streichelbuch!

Falls es Euch auch interessiert, Ihr könnt es bei PAN direkt kaufen oder hier:



******************************************************************************

Aber das war noch nicht alles. Auch heute hatte ich wieder Post und bekam direkt 2 super tolle Bücher:



Mein großer Dank für die freundliche Überlassung geht hier an:






1. Buch = Susan Crandall - Pitch Black


Inhalt: Was ein abenteuerlicher Campingausflug werden sollte, endet mit einem tragischen Todesfall. Alles deutet auf einen Mord hin. Verdächtigt wird der Teenager Ethan, der sich in Widersprüche verwickelt. Doch seine Mutter Maddie glaubt an die Unschuld ihres Sohnes und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei begegnet ihr der attraktive Sheriff Gabe Wyatt, für den sie schon bald tiefere Gefühle hegt ...

2. Buch = Chloe Neill - Chicagoland Vampires (1) - Frisch gebissen

Inhalt: Eines Nachts wird die Studentin Merit überfallen, beinahe getötet und schließlich gegen ihren Willen in eine Vampirin gewandelt. Sie muss nun lernen, nach den Regeln der Vampirwelt zu leben: keine Sonne, spitze Pflöcke meiden, Blut trinken – und sich dem mächtigen Vampir Ethan Sullivan unterwerfen. Doch darauf hat Merit überhaupt keine Lust, auch wenn der attraktive Unsterbliche ihre Gefühle gehörig in Aufruhr versetzt …

Diese beiden Bücher könnt Ihr direkt bei LYX kaufen, oder hier:



******************************************************************************
So .. und dies Buch hab ich mir neulich direkt mitschicken lassen, als ich etwas ganz anderes als Bücher bestellt hab, aber da es bei Weltbild grad eine Sonderauflage gab, mußte ich zuschlagen :)

Jodi Picoult - Zeit der Gespenster
Inhalt: Seit dem Unfalltod seiner Frau nimmt Ross Wakeman Kontakt mit den Geistern der Toten auf. Wegen dieser Fähigkeit hofft nun auch Spencer auf Ross, als es um ein Bauprojekt auf einem indianischen Grundstück geht.

Kommentare:

  1. Wieder tolle Post hast du bekommen.
    "Zeit der gespenster" war alleridngs mein erstes Jodie Pi9coult Buch, das ich wirklich abgebrochen habe....vielleicht kann ich es später mal wieder lesen....als großer Jodie Picoult Fan ist mir das nämlich noch immer unverständlich...;) Bin schon gespannt, wie es Dir gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und schwub, sind wieder ein paar neue Bücher auf meinem Wunschzettel gelandet^-^

    AntwortenLöschen
  3. Hay :)
    Wow, echt tolle Bücher hast du da bekommen. Ich brauche auch wieder neuen Nachschub aber will noch auf den neuen Monat und die Neuerscheinungen warten...

    Naja, viiiiel Spaß mit den Büchern &
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücherpost, über die man sich gern freut. :-)

    "Zeit der Gespenster" habe ich abgebrochen, also bin ich schon auf deine Meinung neugierig.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein schöner zuwachs. ich bin auf deine rezis gespannt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher =) "Strange Angels: verflucht" fand ich echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Die "Chicagoland Vampires" hab ich auch, noch nicht gelesen, bin aber schon drauf gespannt.
    Jodi Picoult ist eine meiner Lieblingsautorinnen, das Cover deines Buches ist wirklich schön, das Buch selbst fehlt mir leider noch in meiner Sammlung.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen all dieser tollen Bücher! LG :)

    AntwortenLöschen