Mittwoch, 9. März 2011

SUB-Nachschub - Geschenke

Heute hab ich mich rieeesig gefreut. Als ich nach Hause kam, hatte ich tatsächlich Post. Und das noch ganz überraschend :)

Eine liebe Bekannte hat mir ein Buch geschickt. Sie hat es selbst gelesen und wollte es nun mir überlassen. Ist doch klar, daß ich mich darüber riesig freue oder? Und auch eine wunderschöne, selbstgebastelte Karte lag bei. Aber schaut selbst:


Daaanke Nicole, Du hast meinen Tag total versüßt damit!! *knuffel*

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Post! Das Buch mus sich auch erst lesen...alle Cody McFadyen...aber die stehen shcon auf meiner Wunschliste!...und ie Karte mit dem süßen Gorjuss Girl ist superschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich freue mich, dass ich dir damit den Tag versüssen konnte. Gern hätte ich dir noch Teil 2 geschickt, aber das hatte ich leider im Umzugswahn einer Kollegin überlassen (damit die Kartons nicht so schwer werden *lol*) Aber ich bin mir sicher, dass du Teil 2 (Der Todeskünstler) sicher auch noch in die Finger bekommst. Viel Spaß beim lesen. Wie schon gesagt, ich finde die Cody McFadyen Bücher genial, spannend.

    AntwortenLöschen