Samstag, 19. März 2011

Mein 3. Award

Ach ich freu mich immer unbändig, wenn liebe Leute an mich denken und bei einer Award-Vergabe meinen Blog wählen. Und so darf ich nun meinen vierten Award in Empfang nehmen:

Verliehen haben ihn mir:

Katzenpersonal
Bookpassion
Buchmelodie

alle drei Blogs solltet Ihr Euch unbedingt einmal anschauen, wenn Ihr sie noch nicht kennt. Es lohnt sich!

An diesen Award sind wieder zwei Aufgaben gekoppelt. Zum einen nenne 7 Dinge über Dich. Dazu möchte ich mal sagen, daß ich es sehr schade finde, daß es schon wieder die gleiche Aufgabe ist, wie bei meinem ersten Award. Ein bißchen mehr Fantasie hätte ich hier schön gefunden. Nichts desto trotz werde ich sie beantworten - wie schon bei meinem ersten.

* Ich habe meine Liebe zu Büchern wieder neu entdeckt.
* Ich bin sehr eigen mit meinen Büchern, ich lese so, daß nicht mal in den Buchrücken Knicke entstehen
* Derzeit würde ich am liebsten ununterbrochen Bücher kaufen und lesen - leider funkt meine Arbeit zu oft dazwischen
* Im Moment bin ich begeistert von allem, was mit Büchern zusammenhängt - tollen Lesezeichen, tollen Blogs, anregenden Rezensionen, Gewinnspielen etc
* Im wahren Leben bin ich starker Realist, umsomehr liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren
* Ich liebe die virtuelle Welt und die ganzen tollen Menschen, die ich hier kennenlerne
* Ich liebe Kaffee, gerne mal einen Ouzo, gutes Essen, meine Frettchen und vor allem meinen Schatz :)

So .. und nun darf ich ihn noch an 8 Leute weitergeben, mal sehen, ob ich 8 nehme ...

1. Stories48 - sie brachte mich wieder zum lesen und zum bloggen über Bücher DANKE!
2. Anny - sie kenne ich noch aus Scrapzeiten, und ich glaube, ich hab sie mit meinem Bücherblog ein wenig angesteckt :)
3. Normi - eine meiner längsten und liebsten Freundinnen, auch sie hab ich angesteckt ;)
3. Claudias Bücherregal - tolle Rezensionen, klasse Gewinnspiele und eine ganz liebe Person (ja ich weiß, Du hast ihn schon - trotzdem!)
4. Nazurka - ich lese einfach super gerne ihre Rezensionen
5. Bellexr - auch hier gibt es tolle Rezensionen und oftmals auch andere Bücher als sonstwo
6. Leseleuchtturm - Tanja und Olli bloggen gemeinsam hier
7. Papiertourist - immer noch einer meiner liebsten Buchblogs
8. Kossi - einfach, weil sie mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert mit ihren Vlogs

Und genau das dachte ich mir .. ich könnte noch dutzende tolle Blogs nennen .... eigentlich hätten es alle verdient, die ich regelmäßig lese, sonst würde ich sie wohl nicht lesen ;)

Kommentare:

  1. Danke dir, ich nehme ihn sehr gerne auf :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe!
    Danke für diesen schönen Award, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße auch von Olli und ein schönes Wochenende wünschen wir dir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fabella, nehme ihn gerne an.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fabella,
    das habe ich ja eben erst gesehen. Vielen lieben Dank dafür!!!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich sehr, dass du mich ausgewählt hast.

    Stimmt, du bist Schuld und hast mich mit dem Bücherblogvirus infiziert! :)))

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Fabella,

    ich habe es ja schon angekündigt, gerne gebe ich den Award zurück: http://www.papiertourist.de/?p=796

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen