Samstag, 19. März 2011

Erinnerung Geschenkspiel #4

Ich wollte Euch noch ein letztes Mal an mein Geschenk-Spiel erinnern. Dieses Buch gibt es zu gewinnen:
Und da bis jetzt so viele schon mitgemacht haben, werde ich noch 3 Trostpreise abgeben. Eigentlich alle von Euch haben gesagt, sie hätten gern eins meiner Lesezeichen. Und so werde ich noch 3 davon zusätzlich abgeben. Und diese 3 bekommen nicht nur das BuchZeiten Lesezeichen, sondern noch ein zweites, was Euch hoffentlich genau so gut gefällt:



Das neue nochmal näher:

Digital erstellt mit Grafiken von Jofia und Gorjuss.

Wer noch mitmachen möchte, bitte nur im original-Geschenkspiel-Thread posten, die Kommentare hier werde ich nicht berücksichtigen! Bitte HIER entlang!

Falls jemand von Euch das Buch inzwischen schon hat, bitte einen Kommentar hinterlassen, damit ich Euch aus dem Gewinnspiel für das Buch herauslassen kann - wer braucht ein Buch schon zweimal :)

Kommentare:

  1. die lesezeichen sind ssssssssooooooooo niedlich, ich drück mir jetzt nochmal extra die daumen, denn, was soll ich sagen, ich hab eine ausgeprächte schwäche für lesezeichen. mein aktuelles ist aus holz und stellt einen (bücher)wurm dar.

    lg kerry (die sich ganz dolle die daumen drückt)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht dran erinnern, die Konkurrenz ist doch so schon viel zu groß :-D :-D :-D

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Lesezeichen sind ja goldig. Schönes Wochenende wünsche ich dir *busserle*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fabella,

    ohh, Du hast ihn ja schon. Na egal, jetzt habe ich den Stylish-Award noch mal an Dich weitergeben.

    http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/03/ein-neuer-blog-award_19.html

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Oh...noch ein Gorjuss Lesezeichen! Ich liebe diese Mädels!!!!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen