Donnerstag, 24. Februar 2011

Tolle Post bekommen

Hach, gestern hab ich mich gefreut, denn ich konnte mal wieder nette Post aus meinem Briefkasten herausfischen :)

Ihr erinnert Euch, ich habe vor ein paar Tagen eine Rezension zu Jenny Valentine - Die Ameisenkolonie gepostet? Dieses Buch kommt ja erst im April in den Handel und ich hatte das Rezensions-Exemplar tollerweise vom dtv erhalten. Da ich es sofort las, gab es auch direkt eine Rezension - und ich hatte ganz vergessen, daß es für schnelle Rezensenten noch ein kleines Dankeschön geben sollte :)

Und genau dies trudelte gestern bei mir ein. Eine bislang unveröffentliche Kurzgeschichte von Jenny Valentine. Schaut mal:


Ich sage ganz herzlichen Dank an Frau Schweyer und

Kommentare:

  1. Freue mich für dich, klasse Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch toll.. klasse.. :-)
    knuddelgruss normi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Und mit den persönlich geschriebenen Zeilen ist das ein richtig nettes Dankeschön.
    LG von Anny

    AntwortenLöschen