Mittwoch, 9. Februar 2011

SUB-Nachschub

Juhu ... nun kann ich auch sagen ... ich hab Buchpost bekommen *freu* .. und direkt 2 auf einmal :)

Zuerst einmal geht mein herzlicher Dank an den Verlag, der mir dies tolle Buch zur Verfügung stellte:



Lisa Marie Rice - Gefährlicher Fremder

Cover-Text:
Mitten in einem Schneesturm taucht ein geheimnisvoller Mann in Caroline Lakes Buchhandlung auf. Der attraktive Jack Prescott, der aus dem Nichts zu kommen scheint,zieht Caroline gleich in seinen Bann. Was sie nicht weiß: Jack hat einige wertvolle Diamanten aus Afrika mitgebracht, deren vorheriger Besitzer ihm nun auf den Fersen ist ...

Dies ist er erste Teil einer Fortsetzungs-Reihe .. ich bin sehr gespannt!





Als zweites möchte ich gern sowohl als auch dem Verlag danken.

Bei vorablesen.de hab ich nämlich ein Buch gewonnen, dies hier


Sven Böttcher - Prophezeiung

Covertext:
Millionen Menschen sind vom Tod bedroht. Das Klima-Prognose-Programm "Prometheus" sagt eine epochale Dürre in der Äquatorregion voraus, dazu einen Dauermonsum in den gemäßigten Breiten. Während Europa in den Wasserfluten versinkt, versucht die junge Klimaforscherin
Mavie Heller die Welt zu warnen. Doch mächtige Gegenspieler wollen um jeden Preis verhindern, daß die Wahrheit bekannt wird ...

Davon gab es bereits eine Leseprobe auf vorablesen.de, die mich total gefesselt hat und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!!




Ich danke ganz herzlich für die Zur-Verfügung-Stellung *jubel* ... mein SUB hatte es aber auch gaaanz dringend nötig .. ich glaub, ich muss mal wieder eine Buchhandlung aufsuchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen