Samstag, 26. Februar 2011

SUB-Nachschub - in my mailbox

Hallo zusammen,

mein Briefkasten hat doch gestern und heute tatsächlich mal wieder sehr erfreulichen Inhalt gehabt :)

Zu erst einmal möchte ich ein herzliches Danke an den Verlag senden, die mir folgendes Buch netterweise zur Verfügung gestellt haben:





Inhalt:

Für alle, die der romantischen Vampirschwemme überdrüssig sind, kommt nun Vladimir Tod. Schüchterner Highschool-Schüler und Halbvampir.

Mehr möchte ich erstmal nicht sagen, da ich es noch nicht gelesen habe, aber auch noch eine Sperrfrist besteht.

Klickt mal auf das Cover, das bringt Euch zum Loewe Verlag und dort erfahrt Ihr, wie Ihr ein Exemplar gewinnen könnt!


Und es gibt auch einen Trailer dazu, falls Ihr es Euch anschauen mögt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen