Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein 2. Award


Und wieder bin ich mächtig stolz. Dafür, daß mein BuchZeiten-Blog erst knapp einen Monat besteht, hab ich schon so viele Leser. Das freut mich diebisch. Seid gewiß, ich grübel schon über ein neues Gewinnspiel nach :)

Heute aber möchte ich Euch ebenso stolz verkünden, daß ich gerade den 2. Award verliehen bekommen habe - und das parallel von 3 (!!) Leuten .. vielen lieben Dank dafür!

Verliehen haben mir den Award:

Herzlichen Dank Euch dreien!! Und so schaut er aus:



Und wie jeder Award, bringt auch dieser Aufgaben mit sich :)

Zum einen soll ich 7 Dinge über mich posten:

* Ich habe meine Liebe zu Büchern wieder neu entdeckt.
* Ich bin sehr eigen mit meinen Büchern, ich lese so, daß nicht mal in den Buchrücken Knicke entstehen
* Derzeit würde ich am liebsten ununterbrochen Bücher kaufen und lesen - leider funkt meine Arbeit zu oft dazwischen
* Im Moment bin ich begeistert von allem, was mit Büchern zusammenhängt - tollen Lesezeichen, tollen Blogs, anregenden Rezensionen, Gewinnspielen etc
* Im wahren Leben bin ich starker Realist, umsomehr liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren
* Ich liebe die virtuelle Welt und die ganzen tollen Menschen, die ich hier kennenlerne
* Ich liebe Kaffee, gerne mal einen Ouzo, gutes Essen, meine Frettchen und vor allem meinen Schatz :)

Ich gebe zu .. das meiste sind Sätze über oder um Bücher - aber darum gehts ja hier auch irgendwie :)

Die zweite Aufgabe, die ich habe ... 15 Blogs den Award zu verleihen. Uff, das ist mir ehrlich gesagt zuviel, zumal der Award ja grad groß kreist. Aber ein paar hab ich mir rausgepickt:

1. Bücherchaos - denn dort lese ich einfach gern
2. Kattiesbooks - hier bin ich ebenfalls täglich
3. Kleinbrinas Blog - auch hier flieg ich täglich vorbei
4. Lesen beflügelt - ebenso toll
5. Literaturfee - darf man nicht versäumen
6. Nightingale - ebenso einen Besuch wert
7. stories 48 - einer meiner absoluten Lieblingsblogs - sie hat mich wieder zum Lesen gebracht
8. Annys Bücherblog - ganz neu, aber eine ganz liebe :)

Und es gibt noch eine ganze Menge anderer guter Blogs, aber die stell ich Euch beim nächsten mal vor :)

Kommentare:

  1. Du bist so lieb! Ich mag deinen Blog auch so wahnsinnig gern. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, ich danke dir vielmals!!!! Was für ne Ehre und das bei meinem so klitzekleinen Bücherblog.
    Ich knuddel dich wie verrückt!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oha, da bin ich jetzt baff, freue mich riesig darüber.

    AntwortenLöschen