Mittwoch, 2. Februar 2011

Lesezeichen


Hallo zusammen,

schaut doch mal, was ich gebastelt habe :) ... Lesezeichen von meinem Blog. Ich finde, sie sind wirklich hübsch geworden, oder nicht?


Zwei hab ich sogar schon ganz überraschend verschenkt, ich hoffe, sie sind inzwischen bei den Empfängerinnen angekommen und sie freuten sich :)

Da ich ja weiß, daß es immer mal wen gibt, der Lesezeichen sammelt möchte ich gern eins verschenken .. falls überhaupt Interesse daran besteht *lach*. Hinterlaßt mir einfach einen Kommentar bis Samstag Abend.

Kommentare:

  1. Ich, als fanatische Lesezeichensammlerin würde mich sehr über ein Exemplar von diesen hübschen lesezeichen freuen :) Die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich richtig hübsch :) also ich hätte gern eines ... *meld*

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind sehr schick, geworden^-^
    Ich würde mich sehr, über eines der Lesezeichen freuen. <3

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu. ^-^ Wow die sind wirklich toll geworden und das Design ist super!! Großes Lob. ^.-

    Liebe Grüße

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind wunderschön geworden. Und ein Exemplar würde wundervoll in meine Lesenzeichen-Sammlung passen.

    Ich würde mich also sehr über ein Exemplar freuen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ich sammel auch Lesezeichen und finde deine Blog-Lesezeichen wirklich total gut gelungen und würde mich natürlich über eins davon sehr freuen ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Die Lesezeichen sind wirklich toll geworden. Und da ich auch Lesezeichen Sammel, würde ich mich sehr darüber freuen auch eins zu erhalten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab ja schon gesagt, dass ich mich über ein Exemplar freuen würde...aber wollte dir hier nochmal den Link zu einem Blogaward geben, für den ich dich nominiert habe =)

    http://sannyspassionforreading.blogspot.com/2011/02/mein-2blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh.. wie hübsch.. :) Ich sammel zwar nicht, aber will auch *hüpfhüpf* :))

    lg :)
    Nica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fabella,
    ich weiß, Blog Awards sind nicht so jedermanns Ding. Aber wenn Du möchtest, ich habe einen Blog Award an Dich weitergeben : http://bellexrsleseinsel.blogspot.com/2011/02/mein-vierter-blog-award.html
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich reih mich auch in die Schlange der begeisterten Lesezeichensammler^^ Ich hätte gern ein original BuchZeiten-Lesezeichn.

    lg Sarista

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich hätte auch gerne so ein Lesezeichen. Die sehen echt spitze aus.

    Lg BuchFluesterer

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen ja total schick aus, aber ich muss zugeben, dass ich ganz böse umgehe mit meinen Büchern und Eselsohren hineinmache - wahrscheinlich sehr unverständlich für so manchen Buchliebhaber.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiiiebe Lesezeichen und deine selbstgemachten sind sehr schön geworden. Ich würde mich riesig freuen auch eines mein Eigen nennen zu dürfen. ;)

    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. die sehen ja echt klasse aus, so eins hätte ich auch gerne!! :)

    lg*

    AntwortenLöschen