Montag, 7. Februar 2011

Geschenk-Spiel #2 Gewinner


Hallo Ihr Lieben,

sorry, bin einen Tag zu spät - aber gestern konnte ich mich irgendwie nicht aufraffen :)

Also .. ich habe zu meinem Geschenk-Spiel nicht wie gesagt einen Gewinner sondern 3 Gewinner gezogen - ich hab mich so über Eure Kommentare gefreut!

Die restlichen Lesezeichen wirds dann in den nächsten Geschenk-Spielen zu den Büchern dazugeben denke ich mal :) .. hab schon was in der Planung *lach*

Gut .. hier sind also die Gewinner. Ihr drei, könnt Ihr mir bitte eine mail an fabella @ fabella.de schicken mit Eurer Adresse? Als Betreff bitte Euren Nicknamen, den Ihr hier genutzt habt, damit ich es zuordnen kann.
Die Gewinner hab ich mittels random.org gezogen:

Kommentare:

  1. Oh, dankeschön :D Ich liebe es, wenn eine Woche mit guten Nachrichten startet ;D
    Mail ist unterwegs!
    LG Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner^-^

    AntwortenLöschen
  3. Wahuuu ich geh kaputt ... *rumhüpf*
    Das erste mal was gewonnen und dann gleich so was tolles..

    Vielen lieben dank und auch von mir Herzlichen Glückwunsch an bellexr und Katze mit Buch

    *immernochfreu*

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals lieben Dank für das schöne Lesezeichen das ich gestern aus dem Briefkasten holen konnte!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen