Dienstag, 4. Januar 2011

Liebster Blog Award

Wow, heute fühle ich mich total geehrt. Obwohl ich grad erst anfange über Bücher zu bloggen, hab ich schon einen Award bekommen.

Daß er auch noch von einem der Blogs kommt, der mich inspiriert hat, freut mich ganz besonders.

Der Papiertourist war so nett, mir diesen Award zu verleihen:


Dazu das Kleingedruckte:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Ein toller Blog Award für die Newcomer und Geheimtipps!


Das find ich jetzt ein bisserl schwer. Denn soviele Blogs kenn ich nicht und die, die ich kenne sind glaube ich schon total bekannt oder haben den Award schon.

Aaaaaber .. und das ist mir besonders wichtig. Ich möchte diesen Award einer Person verleihen. Ihren Blog beobachte ich schon das ganze Jahr. Dieser Blog - oder auch diese Bloggerin war es letztendlich, die mich doch wieder zu meinen geliebten Büchern gebracht hat. Die mir die Freude am Lesen zurück gegeben hat, die Neugierde auf neue Bücher, auf bestimmte Bücher, auf besondere Bücher.

Und ja .. sie ist es schuld, daß ich tatsächlich von meinem Vorsatz heute wieder abgekommen bin, nur noch ebooks zu kaufen. Doch davon später mehr ;)

Liebe Bettina .. ich danke Dir für Deine Freude an den Büchern .. Deine Freude am Lesen .. Deine Freude am weitergeben Deiner Eindrücke!!

Und daher möchte ich nur Dir diesen Award weitergeben (gesucht hab ich mal auf Deiner Seite, aber nicht gesehen, daß Du ihn schon hättest und wenn, wärs mir gleich).

Ihr findet Bettina hier: stories48

Kommentare:

  1. Wieso willst du denn nur noch eBooks kaufen? Ich finde das Gefühl, ein richtiges Buch in der Hand zu haben, VIEEL besser :) Ich könnte mir auch welche kaufen und auf dem iPod lesen, aber das ist genau wie Hörbücher nichts für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ganz einfach Pia .. zum einen hab ich so gut wie keinen Platz (den muß ich mir jetzt irgendwie schaufeln) zum anderen eine Staub-Allergie *seufz* .. insofern sind elektronische Bücher eigentlich besser. Und vom lesen her wirklich für mich identisch ... außer daß ich das Gefühl habe, mir fehlt was ... nämlich ein gekauftes Gut in den Händen - oder in diesem Falle .. etwas was bezaubernd im Regal ausschaut *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich riesig darüber!

    AntwortenLöschen