Dienstag, 25. Januar 2011

[Ich lese gerade] Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn

So nun aber .. nachdem es schon ein paar Tage hier steht .. ist es endlich soweit, ich beginne mit dem dritten und letzten Teil von Die Tribute von Panem.

Covertext:

Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.

Kommentare:

  1. Genies es! Ich bin "leider" schon durch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabella.
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen und finde es hier wirklich klasse.
    Du schreibst tolle Rezis und es gibt viel zu entdecken.

    Ich muss die Tribute ja auch noch unbedingt lesen, aber leider hinke ich im Moment ein bisschen hinterher. In der Mitte des ersten Teils. :-D

    Ich lasse dir auf diesem Weg mal, unbekannte, aber liebe Grüße da und werd auf deinen Blog sicher öfter schauen.

    Liebe Grüße,
    Jacky :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Lesetempo komme ich gar nicht mehr mit - jedes Mal wenn ich die Seite aufmache, erscheint bereits das nächste Buch. Ich mag deine Rezensionen total gerne.

    AntwortenLöschen