SUB


ACHTUNG:

Ich nehme eigentlich keine Rezensionsbücher mehr an. Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich Rezensionsbücher gelesen. Ich liebe sie, keine Frage und bin sehr dankbar dafür. Doch in der Zeit habe ich auch viele Bücher gekauft, die ich nun bevorzugt lesen möchte. Wenn Ihr mich trotzdem anschreiben möchtet, schaut doch bitte, ob Euer Buch überhaupt zu meinem Blog passt.




Das hier sind die (Rezensions-)Bücher, ebooks, Hörbücher, die derzeit auf meinem SUB oben liegen und als nächstes gelesen werden:






1 Manuskript

Kommentare:

  1. schöner Sub, und viel Spaß bei Dämonicon, mir hat es sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe du hast noch Fitzek-Bücher zu lesen! Ich liebe seine Bücher, "Die Therapie" hat mir am besten gefallen! Du hast das Exemplar auch signiert bekommen? Hast du ihn begegnet?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Lifeline: man konnte neulich über die Mayersche bei ebay signierte ersteigern für einen guten Zweck. Daher ist meine Therapie auch signiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das neue System gefällt mir gut. Ich hatte auch schon mal über so eine Veränderung nachgedacht. Allerdings war ich bisher zu "faul", um alles neu zu organisieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn ich gut, Beate .. ging mir bisher auch so :)

      Löschen
  5. Hallo Fabella :)

    Ich habe deinen Blog gerade zufällig beim Stöbern entdeckt.

    Hast du vielleicht Lust, bei einer neuen Challenge mitzumachen, die ich gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen nächstes Jahr veranstalte?

    Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Preise gibt es auch zu gewinnen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Ein Sommer ohne uns". Ich hab von dem Buch schon so viel Gutes gehört und zwischenzeitlich bin ich unglaublich neugierig und verschlinge jede Meinung dazu.
    Ich hoffe, du hast unglaublich viel Spaß damit!

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelky. Ich habe das Buch abgebrochen dazu wird es keine Rezi geben. Für mich eins der schlechtesten Bücher seit langer Zeit. Tu Dir den Gefallen und ließ die Leseprobe. Wenn die Dich nicht abschreckt, dann passts 😊

      Löschen