Cover 2013

Auch dieses Jahr möchte ich Euch die Cover meiner gelesenen Bücher zeigen. Ich versuche es diesmal in einer etwas ordentlicheren Form. Und die neusten Cover sollen immer oben sein und nicht mehr unten. Mal sehen, ob mir das gelingt.

Dezember:



<//th>







November:








Oktober:











September:





August:






Juli:








Juni:








Mai:





April:






März:





Februar:





Januar:


Kommentare:

  1. Oh das ist ja ne tolle Idee mit den Covern. Ich entscheid ja immer anhand der Cover, ob ich die Beschreibung eines Buches les oder nicht. Doof ich weiss, so gehen mir mit Sicherheit einige tolle Bücher durch die Lappen, aber hab ja noch viele Jahre vor mir um die dann iwann nachzuholen. ;) Jedenfalls hats hier schon einige die mir spontan zusagen. Wirklich tolle Idee.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Rebecca

    AntwortenLöschen