Montag, 11. Dezember 2017

Aktion Weihnachtszauber - Tag 11 - Verschickst Du traditionell noch Weihnachtskarten?

[Werbung]



Hallo ihr Lieben,
Habt ihr auch eine Schwäche für den Duft von Tannenzweigen, den Anblick von glitzerndem Schnee und den Geschmack von Weihnachtsgebäck und wollt ihr dazu noch ganz viel Liebe und Romantik? 

Dann seid ihr hier genau richtig. Denn heute ist die Aktion Weihnachtszauber bei mir zu Besuch.

Was das ist?
Weihnachtszauber ist eine Gruppe von Autorinnen, die es sich zur Mission gemacht haben, euch mit ihren Weihnachtsgeschichten zu verzaubern und in Vorweihnachtsstimmung zu versetzen. 

Dazu gehören:
Hannah Siebern, Mila Summers, Alice Vandersee, Michelle Schrenk, Birgit Kluger, Karin Lindberg, Nicole König, Jo Berger, Ilka Hauck, Cleo Lavalle, Freya Miles, Nadine Kapp, Lita Harris und Kay Noa.

Die Facebookseite findet ihr hier: https://www.facebook.com/Weihnachtszauber2017

Und alle Bücher stehen unter diesem Link: http://amzn.to/2yWfUSP

In der Vorweihnachtszeit wird die Aktion jeden Tag bei einem anderen Blog zu Besuch sein und alle Autorinnen werden Fragen rund um Weihnachten beantworten. Zum Beispiel über Bräuche, Lieblingskekse und Weihnachtsbäume.


Heute ist folgende Frage an der Reihe: ...


Verschickst du traditionell noch Weihnachtskarten?
















































Kommentare:

  1. Ich auch ;-) Ich verschicke auch immer noch gerne echte Karten. Mal mehr und mal weniger, aber ein paar sind es immer.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch ... bei ganz besonderen Menschen ;)

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ja auch in der Zeit der Mails....gibt es noch ein paar Leute, die von mir Karten bekommen....auch für Geburtstage habe ich immer ein paar Karten auf Lager..augenzwickern...

    Ist einfach persönlicher und liebevoller so eine Karte, finde ich.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen