Donnerstag, 1. September 2016

[Gewinnspiel] Auslosung - Emma C. Moore - Finian Blue Summers

So Ihr Lieben, wie versprochen habe ich ausgelost. .. Zur Erinnerung, es ging um:



Meine Rezension dazu findet Ihr HIER ... dort war auch das Gewinnspiel verankert.


Zunächst einmal danke ich Euch für die rege Teilnahme, es waren so viele schöne Antworten dabei, ich hätte es jedem von Euch von Herzen gegönnt, zu gewinnen ... 

Da ich aber "nur" ein Buch verlosen durfte, habe ich dann random.org entscheiden lassen, wer die Glückliche ist. Ich habe hierbei einfach von oben nach unten gezählt, meinen eigenen Kommentar und den einen doppelten übersprungen ... und bin auf 17 Teilnehmer gekommen. Danke schön dafür!

Random gab mir dann folgendes:


Und das ist:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla. Bitte schicke mir Deine Adresse an: 
fabella (at) fabella (punkt) de, ich leite sie dann an Emma (Marah) weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen