Sonntag, 6. März 2016

[Geschenkspiel] AnimA - Fanpaket - Beendet

Ich habe diese Woche ja meine Rezension und ein Fanpaket-Geschenkspiel zu AnimA gepostet:



Ich war doch sehr erstaunt, dass nur eine einzige Interesse an dem Fanpaket hatte.

Mögt Ihr mir vielleicht verraten, woran das gelegen hat?

Jedenfalls darf sich 

BookishNeverland 


freuen ... Da Du die Einzige warst, gehört das Fanpaket Dir :)

Schick mir bitte Deinen Namen und Deine Adresse an fabella (at) fabella (punkt) de .. ich leite es an den Verlag weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Fab,

    es ist einfach nicht meins,deswegen gönne ich es gerne jemanden, der es wirklich haben mag.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

    LG Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung!! So weiß ich wenigstens woran es lag ... wenn niemand mitmacht, machen Gewinnspiele sonst keinen Spaß. Aber ich gebe Dir Recht, ich mach auch nur dort mit, was mich wirklich interessiert :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich hab das Gewinnspiel total übersehen... Sonst hätte ich mitgemacht. Ist wirklich doof, wenn keiner mitmacht. :(
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!! :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Lieben Dank. :)
    Ich finde, dass Gewinnspiel war auch ziemlich versteckt.. xD

    Grüßchen
    Tanya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja .. Oben war der Hinweis, es stand tagelang an erster Stelle. Ich hab auf FB mehrfach Werbung gemacht und ich hoffe ja schon, dass man meine Rezis bis unten liest 😊

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich muss ehrlich sagen, ich habe es einfach vergessen. Ich wollte die ganze Zeit deine Rezension lesen und kommentieren (wie sonst ja auch). Wie es manchmal so ist.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen